[MOD] Stock JB MegaPatch - Replaces with Deodex/Optimize/Deblurr

Habe mir Holo locker geholt

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
Das Razr bleibt gerootet, es wird eine modifizierte Superuser.apk mitinstalliert.
Allerdings habe ich root verloren nach Update der binary.

Ich habe jetzt auch wieder die razriroot2... per cwm installiert.

Benchmark bei antutu ist gleich geblieben. Ob der Akku wirklich länger hält glaube ich noch nicht, mal sehen...
 
Sniper1986 schrieb:
...muss sagen dass ich jetzt oft über 450mb Speicher frei habe.Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Mit Stock habe ich ca. 600MB frei...der mod hier funzt nicht...bootloop, freez und abstürze (Neustarts)...Da muss ein ziemlich fetter vauxpas drin sein...
 
Bei mir läuft es gut. Keine abstürze. Min 100mb mehr frei. Habe den von xda Seite 9

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
JB Retail EU...

Screenshot Nr.2 ist ein paar tage her...

...Nr.1 ist ein aktueller von vor 1.min...

ymapene4.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363114193048.jpg
    uploadfromtaptalk1363114193048.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man vielleicht dazu schreiben, hier ein mitschnitt vom XDA,

Quote:
Originally Posted by Loisel
Im getting Bootloop
frown.gif


Just flashed it without wiping anything

Im using JB EU

Just sent you a PM, EU ROM's please wait before flashing until we figure out what happened.
 
TrippleT schrieb:
JB Retail EU...

Screenshot Nr.2 ist ein paar tage her...

...Nr.1 ist ein aktueller von vor 1.min...

ymapene4.jpg

Nach dem beenden, öffnen sich aber einige Programme wieder Automatisch. Somit passt meiner Meinung nach deine Aussage nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
:D Wenn ich den Taskkiller benutze werde ich 650mb frei haben...
 
choppertriker schrieb:
Nach dem beenden, öffnen sich aber einige Programme wieder Automatisch. Somit passt meiner Meinung nach deine Aussage nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Das sollte ja logisch sein...aber wenn alle apps beendet sind, sind es ca. 600MB...

Meine aussage war ja nur:"Mit Stock sind ca. 600MB frei..." und das ist ja auch so...

Wenn ich auf einem pc mit 8GB RAM 100 apps öffne sind auch nur noch 4GB frei...sollte aber logisch sein...

Hab mich auf diese aussage bezogen...

Sniper1986 schrieb:
...muss sagen dass ich jetzt oft über 450mb Speicher frei habe.Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

...niemand hat was von 27/7 gesagt... :D

Im Taskmanager werden gerade 11 apps angezeigt und ich schreibe diesen text hier bei laufendem TapaTalk...Freier speicher 517MB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit war während dem Betrieb nach paar Stunden Handynutzung gemeint ohne irgendeinen Killer zu benutzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-12-21-41-09.png
    Screenshot_2013-03-12-21-41-09.png
    43,7 KB · Aufrufe: 374
Bei mir läuft es gut. Anfangs habe ich versucht backlight, fastdormancy und patch auf einmal zu installieren, da hatte ich auch einen bootloop.

Allerdings ist die wirklich spürbare Veränderung der andere Launcher.
Und dafür braucht es keinen megapatch.
 
Sniper1986 schrieb:
Damit war während dem Betrieb nach paar Stunden Handynutzung gemeint ohne irgendeinen Killer zu benutzen.

Früh um 6uhr vom ladegerät abgezogen, gerade von arbeit gekommen...
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    30,5 KB · Aufrufe: 392
  • 02.png
    02.png
    34,5 KB · Aufrufe: 377
Sollte man vielleicht dazu schreiben, hier ein mitschnitt vom XDA,

Zitat:
Quote:
Zitat:
Originally Posted by Loisel
Im getting Bootloop
frown.gif


Just flashed it without wiping anything

Im using JB EU

Just sent you a PM, EU ROM's please wait before flashing until we figure out what happened.

Das müsste mittlerweile schon fast Geschichte sein.
Ich wusste nur nich wie ich das wiederherstellen konnte.
Einfach Nandroid Backup vorher machen und das System wieder draufspielen per CWM.

also mit dem jetzigen Patch JB EU hatte ich keinen Bootloop.
Macht aber trotzdem ein BACKUP!!
 
Also wenn ich die stock JB laufen hab, bleibt bei mir meistens um die 350mb frei. Keine Ahnung wie du da auf über 500mb kommst @trippleT. Hast du irgendwas am system verändert? Ist zwar offtopic aber interessiert mich schon.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles was moto heisst ist deaktiviert...
 
Habe jetzt auch 500mb frei :D

warum ist Maps und SwiftKey immer aktiv ?
kann ich maps einfrieren ? oder wovür braucht mein handy das ?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du.
 

Ähnliche Themen

A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.862
AgentSmith778
A
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.386
punkrockfan
punkrockfan
O
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten