[MOD] Stock JB MegaPatch - Replaces with Deodex/Optimize/Deblurr

N

normanharz

Gast
Ich habe gerade bei xda diesen mod entdeckt, der euer RAZR i vom motoblur befreit.

Vorteile mehr RAM und der Akku soll länger halten....

Ich selber habe es nicht probiert....

Einfach im cwm flachen...

http://haxr.org/omar/android/RaZR i...?grab=./RazRi_JB_Deodex_MegaPatch_EU_Full.zip

Original thread

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2174731


INSTRUCTIONS
Make sure you have a custom recovery installed.
Download the .zip file to your SD.
Select install zip from external card, and choose "RazRi_JB_Deodex_MegaPatch.zip".
Reboot, and you will be all set.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Habe es ausprobiert , bei mir geht es nicht. Es kam zum Bootloop.
 
Welche Version hast du

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
habe das gleiche problem. bootloop...

91.2.26001...

das komische ist, dass andere es schon erfolgreich auf die eu version geflashed haben.
 
Cache und dalvik gewiped?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
normanharz schrieb:
Cache und dalvik gewiped?
meinst du mich? klar. hab auch mal data gewiped, aber hat auch nicht geholfen.
 
Ich meine euch beide....

Vorher wipen und dann sollte es funktionieren

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Habe auch die 91.2.26001.

Alle Wipes gemacht , trozdem ging es nicht :-(
 
jegi0605 schrieb:
Habe es ausprobiert , bei mir geht es nicht. Es kam zum Bootloop.

Hast du die JB Homemade drauf !?! Ich weiß nicht ob es mit der Version kompatibel ist :cursing:
Und wie es aussieht, gibt es derzeit nur Probleme :ohmy: also besser noch ein wenig warten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , die habe ich drauf wegen CWM / Root . Daran kann es natürlich liegen.
 
und nochmal das backup installiert..

also auch zuerst cache und dalvik cache wipen und danach zip installieren hat nicht funktioniert. möglicherweise liegt es tatsächlich an root oder der modifikation der systemui.apk...
 
Link führt ins leere...
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht :drool: ???
Verläuft die Installation reibungslos und muß neu gerootet werden ??? Sollte man vorher das system zurücksetzen ???
Kompatibel mit der JB Homemade und lohnt es sich überhaupt ???? Im original Thread liest man, dass viele mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben :crying: .

Fragen,Fragen,Fragen :confused: :D

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was muss ich aus dem xda theard laden ? jb 4.1.2 ?

laut dem theard , fluppt ja nich alles .

also lieber warten ?
-----------------------

habe das von der seite 9 bei xda geladen für JB.
so wie es aussieht , läuft es .
schaun wir mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Mod installiert und muss sagen dass ich jetzt oft über 450mb Speicher frei habe. Läuft gefühlt auch etwas schneller, habe aber noch paar für mich unbrauchbare apps gelöscht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute auch nochmal versucht und es hat geklappt.
Hatte die Homemade installiert (4.1.2)

1. Alle Wipes gemacht
2. RazRi_JB_Deodex_MegaPatch_EU.zip über CWM installiert
3. Gleich hinterher ohne zu Booten die RAZRiRoot2.zip für Root

Das System läuft jetzt einwandfrei und ich bin höchst zufrieden.
Bis jetzt absolut stabil und sehr flüssig.
 
ist euer sperrbildschirm noch der alte ?
dachte der währe auch weg ...
 
Bei mir ist es der alte Sperrbildschirm. Hätte mir auch gern ein neuen gewünscht .
 

Ähnliche Themen

A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.862
AgentSmith778
A
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.386
punkrockfan
punkrockfan
O
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten