NFC und Lockscreen

Bei mediamarkt :)

lg
 
So, es geht bei aktiviertem Lockscreen, habs mit nem anderen Handy getestet :)
Siehe Anhang.

Wie gesagt, Bildschirm muss natürlich an sein, im Standby wird es nie gehen, weil sonst kein Deep Sleep mehr da wäre.
Und bitte gib ne Rückmeldung, ob es bei dir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Frolic-man und neandertaler19
Jesss es funktioniert! Danke!! Richtig nice!:beer:

lg
 
Auch mit aktivierter Sicherheit? Wäre ja nice, die Tage gleich mal testen :)

Von meinem RAZR i für euch!
 
Hallo,

wie bekomme ich den MOD bzw. das App installiert?

Grüße Mirko
 
Du gehst ins CWM (Custom Recovery) und wählst "Install zip from SD card".

Alternativ kopierst du die Nfc.apk von Hand in /system/app, setzt die Rechte auf rw-r--r-- und löscht die Nfc.odex
 
  • Danke
Reaktionen: Frolic-man
Die obige Datei funktioniert nicht bei allen ROMs, es gibt ein Signaturproblem - leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten und den Anhang löschen.

Anbei der gefixte Mod, der klappt reibungslos.
 

Anhänge

  • NFC_mod-fixed.zip
    762,5 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: robodino
hey, wenn ich die aktuelle gemoddete nfc zip installiere verschwinden bei mir unter Einstellungen die punkte NFC und Android Beam. habe die originale zip von Seite2 installiert, jetzt funktioniert nfc erstmal wieder. würde aber auch gern nfc mit gelocktem screen nutzen. Hilfe! :)
 
Welche ROM?
 
Dünne Frage brauch ich dazu Root oder reicht Stock und es Datei Explorer?
 
Brauchst root, weil du in /system/apps musst
 
Hm. Ich habe keine Ahnung, was arman68 da mit seinen Sachen veranstaltet.
Zumindest weiß ich aber, dass es bei anderen ebenso funktioniert wie bei mir. Es gab zwei Meldungen von Usern, die berichtet haben, dass ein hin- und herflashen von Original und Mod am Ende funktioniert hat.

Bist du mal in die Einstellungen gegangen und hast die App-Daten gelöscht? Eventuell hilft ja NFC ausschalten, Recovery, flashen, reboot und dann NFC wieder einschalten.
Nur, verstehen tu ichs ehrlich gesagt nicht :)

Ich habe in der Nfc.apk zwei Variablen geändert, die gleichen (Stock-)Signaturen verwendet und fertig. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Root oder C-Recovery sind nötig
Edit: Falsche Seite sorry.
 
Hallo,

kann es sein, dass die modifizierte .apk aus #27 unter ICS nicht funktioniert?
 
Das ist ein MOD für JB, also sehr möglich, das ICS das nicht mitmacht ;)
 
Cua schrieb:
Das ist ein MOD für JB, also sehr möglich, das ICS das nicht mitmacht ;)

Das habe ich wohl überlesen...
Wenigstens bin ich beruhigt, dass ich nicht zu doof war die Datei an die richtige Stelle zu kopieren.:rolleyes2:
Ich vermute es ist ziemlich aufwändig das ganze auch für ICS anzupassen!?
 
Da ich davon nicht wirklich Ahnung habe, kann ich es dir leider nicht sagen
 
Der Vollständigkeit halber, da ich gerade vor dem Problem stand, mit root+Xposed mit NFCLockScreenEnabler Modul ist das kein Problem.
 

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
5
Aufrufe
1.693
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
808
tedeha
T
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
2
Aufrufe
1.293
TheChris80
TheChris80
Zurück
Oben Unten