RazR i Hardbrick/Black screen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mademillan

Neues Mitglied
0
hallo liebes forum, ich habe eine frage, ich habe ein motorola razr i, vorhin wollte ich es mit offenem bootloader rooten,(hab davor schonmal gerootet/stock firmware aufgespielt alles gut funktioniert... aber dann ressetet) das habe ich dann gemacht über cwm, dann ist mein smartphone immer beim achtung, bootloader... stehen geblieben, dann hab ich es einfach in den fastboot modus getan (es hatte übrigens 60% akku:D) recovery menü ging nicht, ist abgestürtzt dann habe ich es mit rsd lite 6.1.4 die aktuelle firmware aufgespielt die ich auch schon davor verwendet hab, dann alles schön geschmeidig durchgelaufen und dann stand in rsd die ganze zeit reboot, nach einer weile kam rsd keine rückmeldung undsoweiter, hab ich es ausgesteckt, und nun, nichts mehr die grüne led blinkt aber keine display reaktion, normal start vibration aber black screen fastboot blackscreen, am pc vibriert es nichtmal, laden tu ich es gerade, geht aber auch nicht an,., hilfe ich bin am verzweifeln:D bitte gebt mir hilfe... danke voraus
hdl mademillan <3

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Ich habe es hinbekommen, hatte die falsche firmware, so jetzt ladest du dir das runter, Unbricking JB to ICS downgraded hardbricks - xda-developers startest die exe und dann .bat öffnen, handy anschließen und camera knopf drücken, alles wieder gut, startet wieder jetzt richtige firmware aufgespielt PUUH:D danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.611
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
1
Aufrufe
4.313
bobhope
B
Zurück
Oben Unten