Root "entfernen"?

Dann musst du die anfallende Reparatur selbst bezahlen ;) So einfach ist das :)
 
Und die Garantie ist definitiv futsch. Das bestätigst du auch, wenn du dir den key bei Motorola holst und wird für jedesmal beim neu booten wieder erzählt. :D
 
Hallo zusammen!

Ich lese hier in diesem Forum schon seit einiger Zeit mit und hier habe ich auch die Anleitung zum entsperren des Bootloaders und zum erlangen der Root-Rechte gefunden.

Nun steht das Update von JB 4.1.2 auf KK 4.4.2 bevor und ich bin mir unsicher, ob ich Root entfernen muss. Ich habe schon versucht, mein Razr I auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber das hat keinen Erfolg gebracht.

Leider werde ich aus den Informationen aus diesem Thread nicht schlau und bevor ich irgendwas verkehrt mache, wollte ich lieber eure Meinung hören.

Vielen Dank im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Casio92
ich schließe mich an
 
SuperSu aus dem PlayStore runterladen, wenn nicht schon geschehen und in der App den vollständigen Unroot wählen, fertig.
 
Das war ja unglaublich einfach und hat nur wenige Sekunden gedauert!

Die App "Root Ckecker" hat mir bestätigt, dass mein Gerät nun über keinen Root-Zugriff mehr verfügt.

Die SuperSu App funktioniert nach diesem Eingriff allerdings auch nicht mehr ;)

Vielen Dank für die schnelle und vor allem einfache Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Stellt sich nur die Frage, ob das so pfiffig ist. Wie willst Du unter KK wieder an Rootrechte kommen?
 
Wenn Bootloader entsperrt ist: Custom Recovery flashen und dann die SuperSuxxx.zip flashen?
 
Ist hier aber sowas von am Thema vorbei ;)
 

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • Gesperrt
  • HeliTamer
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Cua
Cua
K
Antworten
5
Aufrufe
1.720
kleen
K
W
  • Gesperrt
  • wortherzwerge
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten