[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

Hmm, vllt geht der schlicht nicht auf dem Ri. Ich mach dann mal Backup und schau ob ichs gestartet kriege :D

YES: Ich konnt die Navbar anders "designen", weil es ein Update für XBlast gab...bye bye Pie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der fix...

Update bei xblast?
Bin dann mal beschäftigt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Ich hasse xblast.... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hast mal anderen Launcher ausprobiert und UDN runtergeschmissen? Vllt klappts dann ja? :)

Man weiß ja nie :/
 
Oder gleich nen neues Telefon... :D

Nee, das ist es mit dann doch nicht wert, um die Schrift der Uhr und die Transparenz zu ändern. Dann bleibts halt so. Ist xblast selbst schuld, wenn es jetzt von mir ignoriert wird :cool:
 
Ist aber echt komisch, dass XBlast bei dir so rumzickt :( Hab eben nur gedacht, dass du das mal probierst und dann berichtest :) würde andere sicher auch interessieren :p
 
This is a first beta version...

denke mal ich warte bis das mal was anständiges bei rauskommt :)
 
Die Framework läuft ohne Probleme. Es ist nur das Modul, das mich nicht mag.
Bei anderen geht z.B. XPrivacy nicht.

Was den anderen Launcher angeht, wenn ich mal viiiiiieeeeel Zeit habe eventuell ;)

Ich liebe mein Ri gerade so, wie es ist. :p:D
 
Naja, wenn das bei jedem Gerät anders wär, wär das nicht soooo pralle ;)

@ITachy

Einfach ausprobieren ;) Mehr als nicht mehr starten kann nicht passieren, dann einfach Backup einspielen :p
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-03-12-24-58.png
    Screenshot_2013-10-03-12-24-58.png
    113,3 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_2013-10-03-12-08-25.png
    Screenshot_2013-10-03-12-08-25.png
    101 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2013-10-03-12-06-30.png
    Screenshot_2013-10-03-12-06-30.png
    128,8 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2013-10-03-11-55-56.png
    Screenshot_2013-10-03-11-55-56.png
    20,9 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2013-10-03-11-55-33.png
    Screenshot_2013-10-03-11-55-33.png
    57,5 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich bin grad etwas verwirrt. Gehen wir mal von Stock-Rom mit einigen Modifikationen aus:

infiniRom ist bspw so eine Mod. WIESO funktionieren die Module auf unterschiedlichen Geräten so krass verschieden? Sollten die Module nicht bei, egal welcher Rom, alle gleich funktionieren?

Halten wir fest: bei cua funktioniert XBlast scheinbar überhaupt nicht, wohingegen ich die Navbar nicht direkt abschalten, aber die sichtbare Höhe auf 0px stellen könnte. Hier bei tbbmx200 funktioniert das ausblenden der Navbar jedoch wieder oO

Ich hoffe, das sich die Inkompatiblität zwischen den unterschiedlichen Rom auf der gleichen Hardware noch verbessert. Weil so ist es nicht möglich einen Thread anzupinnen, der Xposed und die Module erklärt oO

ABER: Da man ja in XBlast nun auch das Theme und die Navbarfarben einstellen kann (sofern XBlast bei einem läuft lol), könnt das Ergebnis auch so aussehen:

 
  • Danke
Reaktionen: tbbmx200
Ich habe xblast allerdings noch nie ohne gravity deaktiviert zu haben probiert. :cool:

Das habe ich nun nachgeholt, aber das Ergebnis ist das Gleiche :(
Die Statusbar schmiert ab :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
oO Also scheinbar geht XBlast bei dir tatsächlich nicht. Kurios...Und du hast alles sozusagen zurückgesetzt? oO Krass...
 
Ich sag nur Backup :cool2:

Hatte nochmal versucht, die build.prop zu ändern um die originale Navbar wieder zu haben, aber wollte wieder nicht. Dabei hab ich nur diesen einen Eintrag geändert.

Ich nehme an, XBlast mag Änderung der Schriftart nicht, oder der Fontordner liegt irgendwo falsch. Ich werd bei Gelegenheit mal fanden gehen.

Meine Statusbar verliert ab und zu die Transparenz-Einstellung von gravity, der Rest funktioniert aber problemlos.

[OT]Kennt wer nen guten (funktionierenden) Texteditor fürs Handy zum bearbeiten der build.prop? :confused2:[/OT]
 
Ja, in manchen Apps, wenn man dann wieder zurückgeht, ist die Statusbar wieder bisschen anders, aber das macht nix, kurz Bildschirmsperre rein und entriegeln und alles funktioniert wieder ;)

Ist nur manchmal der Fall. Schriftarten ändern hab ich noch nicht gemacht, ist auch nicht wirklich nötig :)

Vielleicht probier ich es trotzdem dann nochmal. Möglich aber, dass es mit dem Kernel zusammenhängt, da die SD-Karte ja umgemappt wird. Das ist deshalb problematisch, weil die SD-Karte ja bisschen später eingehangen wird als der interne Speicher :o
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
nur noch zur ergänzung:
ich habe die infiniROM drauf, sonst keinerlei zusätzliche mods.
schriftarten ändern funktioniert bei mir auch nicht richtig, führt manchmal zum freeze beim sliden der statusbar.

ich nutze gravity und xblast auch parallel, bisher problemlos, solange ich die schriftarten in ruhe lasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Danke für die Info
Und genau das ist das feature, das mir bei xblast so gefällt :cursing:

Also ohne Schriftart ändern nochmal probieren....
 
Was man machen könnte, wäre die Schriftart Systemweit ändern.

Diese liegen ja in /system/fonts/

Dort dann einfach schauen was man ersetzen kann. Ist nur doof, weil man nicht weiß, welche Schriftart was macht.
 
Man kann auch die gewollte Schriftart dort hin kopieren...

Also jetzt laufen Xblast und Gravity problemlos. Muss ich halt auf die Schrift verzichten oder mal testen, ob ich den Ordner oder die Schriftart kopiere
 
Okay, haben wir also schon mal eine Fehlerquelle ausgeschlossen :) Fein. Merke also: Auf infiniROM keine Schriften ändern :p

Die Frage ist jetzt nur: Wohin werden die Schriften eigentlich gespeichert und heissen die auch so, wie im System hinterlegt? :)
 
Die Schriftarten liegen in system/fonds und die Dateien heißen so, wie die Schriftart.
Hab meine auserwählte jetzt dorthin verschoben, ausgewählt, neu gestartet.
Meine Frau hält mich jetzt sicher für bescheuert, weil ich wie wild die Statusleiste hoch und runter geschoben habe... :D
Gefühlte 1.000 mal und kein freeze. :thumbup::thumbup::thumbup::beer::beer::beer:

uje6ymy8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.606
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.365
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
8.835
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten