SD-Karte nach Verwendung von "Directory Bind" komplett gelöscht

J

johncourt

Gesperrt
5
Hallo,

habe den dummen Fehler gemacht, die Platzspar-App DIRECTORY BIND auszuprobieren - was soweit auch erstmal gut klappte - um so die 1,5 GB Daten von Gamelofts "Asphalt 8" per Link 2 SD vom internen Speicher auf meine nagelneue Sandisk UHS 16 GB MicroSD auszulagern.

Nachdem ich Asphalt dann auf ganz normalem Weg wieder deinstalliert hatte, waren anschließend nicht nur die 1,5 GB Spieldaten, sondern *alles* an Inhalt von meiner Karte geputzt....netter Bug, oder?:confused2:
Hatte auch Glück, dass nur ein paar Filme und Backups auf der noch frischen Karte waren, ansonsten hätte ich mit Sicherheit am ganz großen Rad gedreht....sowas kann doch nicht sein, dass eine App dermaßenen Schaden anrichten kann!!!

Noch jemand ähnliches mit dem Tool erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner?? Ist wohl ein ziemlich relevantes Ding, würd ich mal sagen....also *Push*
 
Hast du als Ziel das Hauptverzeichnis der Karte gewählt?

cu
 
Die App ist echt übel! Auch bei mir nur Probleme. Die SD-Karte konnte vom Razr i plötzlich nicht mehr komplett gelesen werden. Am PC zum Glück ja. Hab die Daten zum PC kopiert, die Karte formatiert und anschließend alle Daten wider drauf kopiert. Schließlich die App deinstalliert! Seitdem keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
4
Aufrufe
1.053
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
T
  • Totti
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Totti
T
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.386
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten