Wer ist Unlocked unterwegs?

Hast Du den Bootloader entsperrt?

  • Ja

    Stimmen: 25 43,9%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%
  • Ich bin noch unentschlossen

    Stimmen: 14 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Und bekommt man immer noch Updates? Bin kurz davor mich heute Abend an den PC zu setzen ;-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
LBE läuft auch - wenn man die Version aus dem XDA nimmt...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
BIn seit heue unlocked unterwegs. Hab mir gestern ein Razr zugelegt, und direkt nen Updae auf 40 Firmware gemacht "-.- Ich Idiot. Hab mir natürlich das Forum noch nicht drchgelesen...

Kein ROot ohne unlocken mehr... aber egal :D Musste jetzt sein... nächstes Ziel, flash player :)
 
baxxter106 schrieb:
LBE läuft auch - wenn man die Version aus dem XDA nimmt...

Echt?
Hast du mal bitte einen Link für uns?
 
Das Razr i ist mein erstes Phone, welches ich noch nicht gerootet und ne customrom drauf gespielt habe ^^

Bei meinen bis heringen Samsungs immer sofort gemacht.
Des ist mein erstes wo ich kein verlangen habe, alles Top :)
 
Mir fehlte halt Massenspeicher und Flash, da arbeite ich grad dran ^^

Ausserdem bekam ich kein Root und ohne Root kein INternet in der Schule, da ProxyDroid nicht funktioniert ^^
 

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
5
Aufrufe
1.705
Cua
Cua
G
Antworten
8
Aufrufe
1.428
wunderkiste
wunderkiste
janosch4001
  • janosch4001
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
22.979
Dro1d
Dro1d
Zurück
Oben Unten