Zurück zum Stock Rom

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hallo ,

Ich habe die Suchfunktion benutzt konnte aber keine Anleitung finden :-(
Vieleicht übersehen ?

Ich möchte gern mein Motorola Razr i verkaufen und möchte gern das Originale Stock Rom wieder drauf haben.

Im Moment habe ich das 0.8 | Pi-llama Rom | Based: 91.2.29001 Retail GB Rom installiert.

Kann mir einer einer Helfen ? Was muss ich genau tun ?
 
Vielleicht wäre zu erwähnen, dass der Bootloader trotzdem offen bleibt, auch wenn du eine Stock-Rom flashst.
 
Kann man nicht einfach per RSD Lite die JB Flashen ? So konnte ich zumindest das bei meinem Motoluxe im Notfall.
Wenn ich zu viel ausprobiert hab, oder ich die Software zerstört hab mit Mod versuchen.
Ist das beim RAZR i nicht so einfach möglich ?
 
Stimmt wie peinlich.
Also bleibt alles beim alten.
Beispiel RAZR i mit JB von mir zerschossen, lade mir die Firmware JB runter und Flash sie mir einfach manuell wieder neu mit RSD Lite.
So richtig oder ein Denkfehler drin ?

Edit: Bootlaoder muss nicht offen sein, hatte ich sogar schon mal gefragt gehabt nur wieder vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sollte es funktionieren... :)
Idealerweise im fastboot-modus mit vollem Akku
 
Ja gut beim Motoluxe war es der Flashmodus, beim RAZR i der Fastboot- Modus.
Voller Akku sollte klar sein ^^
Ja gut dann weiß ich das Vorgehen wenn ich es mal brauchen sollte auch beim I.
Da unterscheidet es sich nur in kleinen Details zum Motoluxe.
 
Danke euch , werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren.
Berichte dann hier.
 
Hallo Leute,
hab ein Motorola Razr i.
Habe darauf leider zu viel drauf installiert wie z.B. die sachen von Omar oder Blackbean und nun habe ich damit echt Probleme. Erst konnte ich meine Freundin nicht anrufen, dann konnte ich keine SMS schreiben und nun spinnt auch noch das Internet. Die 4.2 Gapps laufen auch nicht besonders.

Wollte gerne wieder komplett auf Stock.
dann noch den neusten Kernel von Omar und die SystemUI von Max Choco.

Habe damals zwar ein Backup gemacht doch habe es leider mit den anderen Backups ausersehen gelöscht.
 
hat alles wunderbar geklappt.
Das Internet läuft auch wieder.
Habe es gleich getestet mit den Facebook Messenger (ca. 11MB) aus den PlayStore innerhalb von ca. 15 Sekunden geladen.
Davor habe ich für eine 3,5MB Datei 1,5 Std gebraucht :cursing:

Ich denke mal ich halte erstmal Abstand von diesen komischen Roms für Razr i, der Kernel und die SystemUI sollte es auch tun.

freue mich so, endlich keine komischen Fehlermeldungen und endlich läuft alles wie ich es will ohne aufregen.

Danke Leute ;)
 
Doch der geht, es ist die neue Seite verlinkt klick mal drauf !
Oder klick hier Motorola Firmwares
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber und AndoFlipOut
Danke und Entschuldigung, hab einfach nicht richtig gelesen... :blushing:
 
Macht nix passiert und allen mal ;)
 
Ok, hab jetzt die vorletzte ROM (CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml.zip) von der verlinkten Seite geladen und versucht mit RSD Lite zu flashen...
Da kommt die Fehlermeldung:
"Please check input file. Either XML format is wrong or image files associated with it are missing."

Was kann der Fehler sein?
 
Entpackt ist das ROM aber oder ?
 

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.372
punkrockfan
punkrockfan
H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
L
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten