1. iFreak-X, 18.10.2013 #41
    iFreak-X

    iFreak-X Ambitioniertes Mitglied

    Sowie ich das verstanden hab wird sonst die interne Partition als externe SD erkannt. Hab es aber nicht ohne den fix ausprobiert.
     
  2. Silverblade, 18.10.2013 #42
    Silverblade

    Silverblade Stammgast

    Also im moment auf Stock Rom habe ich ca 1GB Internen Speicher + ca 5GB "SD Speicher", ich möchte auf gar keinen Fall das meine reale MicroSD für Android Systemfiles eingebunden wird.

    Macht der IntSDtoNand das es genau so bleibt?
     
  3. iFreak-X, 18.10.2013 #43
    iFreak-X

    iFreak-X Ambitioniertes Mitglied

    Die reale SD bleibt so oder so, aber die 5GB "SD Speicher" würden sonst auch als extern angezeigt. Kannst es aber auch kurz ausprobieren und wenn nicht nochmal neu flashen, die Daten werden ja so oder so gelöscht und müssen neu drauf.
     
  4. Silverblade, 29.10.2013 #44
    Silverblade

    Silverblade Stammgast

    Hallo,

    das Next ist für sein Preis ein gutes und recht flüssig bedienbares Tablet. Leider hat sich das Next im Standby abgeschaltet und Android abgeschossen weswegen ich jetzt auf Omas JB bin. Leider funkt das Wiederherstellen der Backups unter CWM für Omas JB nicht... Android zum 2x abgeschossen.

    Und der größte Mist, wenn ich Apps auf die interne SD Karte auslager und eine SD Karte/USB Stick anschliesse und diese nach Benutzung wieder entferne dann funken die Apps auf der internen SD Karte erst nach einem Reboot... Das war bei Stock und Oma bisher so...

    Ich hoffe das sich Android nicht bald wieder verabschiedet denn ich hab nicht Lust alle 2 Wochen alles neu einzurichten ...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys next cwm

Du betrachtest das Thema "Omas JB auf dem Next" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Next",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.