1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. rurotil, 10.11.2013 #1
    rurotil

    rurotil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe nun das "neue" Odys Noon mal genauer untersucht. Im Forum schreiben einige das dass "alte" Classic Noon einen RK3066 Chipsatz hat. Das neue hat aber auch ein RK3066 Chipsatz. Ist es dann nicht das selbe? Hat schon jemand ein Custom Rom bei diesem Tablet getestet?

    Hatte schon mit dem Odys Support telefoniert. Die meinten das es keinen Unterschied zwischen dem "alten und "neuem" Odys gibt, außer das die Außentasten eben an anderer Stelle sind. Außerdem meinte der Techniker das man das Tablet durch falsche Firmware nicht kaputt machen kann.

    Anbei 2 Screenshots vom "neuen" Odys i970 Noon mit Chipsatz und CPU
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
  2. Barnabas, 19.11.2013 #2
    Barnabas

    Barnabas Erfahrener Benutzer

    Mein Noon mit der SN 34 läuft mittlerweile so ruckelig dass es ohne den ständigen Einsatz von Clean Master oder ähnlicher Cleaner-Apps kaum noch zu gebrauchen ist. Deshalb wäre ich der Installation eines (möglichst minimalistischen) CR nicht abgeneigt.
    Es stellen sich allerdings die Fragen:
    1. Welche ROM? Stock fürs Pipo Max M1? TNT R4? TNT R6? CM10?
    2. Wie flashen? Über PipoM1 Base Zip? Über ClockworkMod? Oder gar wie eine normale FW?
    Bislang erscheint mir das alles noch etwas zu unsicher zu sein. Auch so ein Billig-Tab möchte ich nicht unbedingt zerschießen.
     
  3. rurotil, 22.11.2013 #3
    rurotil

    rurotil Threadstarter Neuer Benutzer

    das schein wohl auch das Problem zu sein, dass es keiner testen will. Wäre es mein eigenes Tablet würde ich es wohl testen :) da es aber das Tablet meiner Frau ist, kann ich es leider nicht :-(
    Der Odys Support meinte vor kurzem das man das Tablet gar nicht kaputt machen kann, mit flashen und falls doch, bestehe Garantie für einen Austausch, sagte der Techniker am Telefon.
     
  4. Barnabas, 22.11.2013 #4
    Barnabas

    Barnabas Erfahrener Benutzer

    Gesetzt den Fall es wäre dein Tablet, welche ROM würdest du denn auf welche Art flashen?
     
Du betrachtest das Thema "NEUES Odys Noon i970 - Chipsatz - CPU - SN:34" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Noon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.