Mobile Daten immer wieder weg!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Daten immer wieder weg! im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute!
War sehr lange nicht mehr hier! Mein OP2 lief auch lange Zeit nahezu perfekt!
Nun habe ich aber doch ein Problem! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Mein OP2 läuft mit Linage 15.1! Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder ein Update machen, und musste feststellen, dass mein OP2 am laufenden Band die mobilen Daten verliert! Wenn ich aber auf die alte Version vom 16.04ten zurück gehe, dann funzt das Teil! Habe seit es mir aufgefallen ist bestimmt alle 8.1- Roms geflasht, die es für uns gibt! Leider immer mit dem selben Problem!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
Achso es waren immer Cleanflashs!
Dirty Flashs starten erst nach Stunden und Finten 0!