OnePlus 2: Xposed Framework

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 2: Xposed Framework im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
kosmas

kosmas

Stammgast
Da gibt es einige !! Schau mal im Installer unter "Flat" :cool:.
Screenshot_2015-10-27-07-12-03.png
Viel Spaß !!
 
F

Friday13th

Stammgast
Ja, ich habe genau dieses Modul installiert und muss sagen, ich finde es genial.
Das einzige was stört ist, dass mir kein Roaming Symbol mehr angezeigt wird und dass der Netzbetreiber bzw SIM Name im Lockscreen nicht mehr angezeigt wird.
Lässt sich damit nicht ändern, oder?
 
nudelz

nudelz

Experte
Kann es sein, dass zbsp Amplify die Bildschirm Werte ändert? Ich habe vor ein paar Tagen mein OPT mit dem eines Freundes direkt nebeneinander verglichen. Mein Bildschirm wirkte total blass und gelblich. Er hat alles stock ich. Ich Root, xposed, ak kernel.
 
scrbenni

scrbenni

Stammgast
das ist bestimmt schon OT! Installier Synapse, dort kannst du die Bildschirm Werte checken bzw ändern! Da du den AK Kernel ja installiert hast!
 
1

100183r

Stammgast
Ich bekomme das Xposed Framework nicht zum Laufen.

Dabei gehe ich nach dem Guide von XDA vor, flashe zuerst die aktuellste Version V79 SDK22 arm64 im TWRP, dann startete ich neu, installiere die APP alpha 3.0 alpha4. Gehe in den Installiert unter Framework und bekomme die Fehlermeldung das Xposed für die arm64-Struktur noch nicht verfügbar ist.

Das habe ich nun auch nach Deinstallationit der V78 durch mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
c@p

c@p

Experte
100183r schrieb:
in den Installiert unter Framework und bekomme die Fehlermeldung das Xposed für die arm64-Struktur noch nicht verfügbar ist.
Was soll das heißen, in den installiert unter Framework?

Wenn du die ersten Schritte gemacht hast, also Xposed im Recovery geflasht, App installiert, lade deine Module und gut ist. Aus der Xposed App braucht man nix für das Framework selber installieren.
 
kosmas

kosmas

Stammgast
Hi,

ich würde dir empfehlen das Xposed Framework nochmal runter zu laden: xposed-v79-sdk22-arm64.zip und das ganze Prozedere zu wiederholen.
Noch zwei Fragen:
  • welches ROM bzw. gerootet?
  • Xposed Installer hat Root-Rechte?
Viel Erfolg!
 
1

100183r

Stammgast
Ich versuche es heute Abend nochmal.

Bin auf der Stock 2.2.0, gerootet. Der Xposed Installiert hat Root-Rechte!
 
R

Ravenna

Gast
Ich bin auch auf Stock 2.2.0 und hab das verlinkte Framework von Kosmas Installiert und hab null Probleme...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Die download links hier sind alle tot bis auf die App... habe jetzt die 'XposedInstaller_3.0_alpha4.apk' runtergeladen.

Habe was gefunden, zip und uninstaller, bin aber nicht sicher welche Dateien ich genau brauche!?
Index of /framework/

Danke :)
 
kosmas

kosmas

Stammgast
sdk23, arm64, v81.zip, wenn du auf MM bist. Für Lollipop sdk22.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird nicht nach Root-Rechten gefragt? Aber gemeckert wird auch nicht. (Exodus 6.0.1)
 
kosmas

kosmas

Stammgast
Was solls? Wenn es klappt. Build in Su oder Chainfire?
 
Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
Sowohl als auch. Hab's jetzt auf mehreren Geräten (alle 6.0.1) probiert und es wurde nie gefragt. Musste das Framework auch immer manuell via .zip flashen.
 
Unearth

Unearth

Fortgeschrittenes Mitglied
Xposed ist für Nougat noch nicht verfügbar.