OnePlus 2: Xposed Framework

Da gibt es einige !! Schau mal im Installer unter "Flat" :cool:.
Screenshot_2015-10-27-07-12-03.png
Viel Spaß !!
 
  • Danke
Reaktionen: Friday13th
Ja, ich habe genau dieses Modul installiert und muss sagen, ich finde es genial.
Das einzige was stört ist, dass mir kein Roaming Symbol mehr angezeigt wird und dass der Netzbetreiber bzw SIM Name im Lockscreen nicht mehr angezeigt wird.
Lässt sich damit nicht ändern, oder?
 
Kann es sein, dass zbsp Amplify die Bildschirm Werte ändert? Ich habe vor ein paar Tagen mein OPT mit dem eines Freundes direkt nebeneinander verglichen. Mein Bildschirm wirkte total blass und gelblich. Er hat alles stock ich. Ich Root, xposed, ak kernel.
 
das ist bestimmt schon OT! Installier Synapse, dort kannst du die Bildschirm Werte checken bzw ändern! Da du den AK Kernel ja installiert hast!
 
Ich bekomme das Xposed Framework nicht zum Laufen.

Dabei gehe ich nach dem Guide von XDA vor, flashe zuerst die aktuellste Version V79 SDK22 arm64 im TWRP, dann startete ich neu, installiere die APP alpha 3.0 alpha4. Gehe in den Installiert unter Framework und bekomme die Fehlermeldung das Xposed für die arm64-Struktur noch nicht verfügbar ist.

Das habe ich nun auch nach Deinstallationit der V78 durch mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
100183r schrieb:
in den Installiert unter Framework und bekomme die Fehlermeldung das Xposed für die arm64-Struktur noch nicht verfügbar ist.

Was soll das heißen, in den installiert unter Framework?

Wenn du die ersten Schritte gemacht hast, also Xposed im Recovery geflasht, App installiert, lade deine Module und gut ist. Aus der Xposed App braucht man nix für das Framework selber installieren.
 
Ich habe ein paar Bilder angehängt. Aktivieren ich die Module kommt die Meldung das das xposed Framework nicht installiert ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-23-09-28-50.png
    Screenshot_2015-12-23-09-28-50.png
    55,7 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2015-12-23-09-29-09.png
    Screenshot_2015-12-23-09-29-09.png
    16,9 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2015-12-23-09-28-43.png
    Screenshot_2015-12-23-09-28-43.png
    32,5 KB · Aufrufe: 321
Hi,

ich würde dir empfehlen das Xposed Framework nochmal runter zu laden: xposed-v79-sdk22-arm64.zip und das ganze Prozedere zu wiederholen.
Noch zwei Fragen:
  • welches ROM bzw. gerootet?
  • Xposed Installer hat Root-Rechte?
Viel Erfolg!
 
Ich versuche es heute Abend nochmal.

Bin auf der Stock 2.2.0, gerootet. Der Xposed Installiert hat Root-Rechte!
 
Ich bin auch auf Stock 2.2.0 und hab das verlinkte Framework von Kosmas Installiert und hab null Probleme...
 
Die download links hier sind alle tot bis auf die App... habe jetzt die 'XposedInstaller_3.0_alpha4.apk' runtergeladen.

Habe was gefunden, zip und uninstaller, bin aber nicht sicher welche Dateien ich genau brauche!?
Index of /framework/

Danke :)
 
sdk23, arm64, v81.zip, wenn du auf MM bist. Für Lollipop sdk22.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bei mir wird nicht nach Root-Rechten gefragt? Aber gemeckert wird auch nicht. (Exodus 6.0.1)
 
Was solls? Wenn es klappt. Build in Su oder Chainfire?
 
Sowohl als auch. Hab's jetzt auf mehreren Geräten (alle 6.0.1) probiert und es wurde nie gefragt. Musste das Framework auch immer manuell via .zip flashen.
 
Xposed ist für Nougat noch nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
1
Aufrufe
712
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
817
bennie17
B
T
Antworten
2
Aufrufe
909
TobiOP2
T
Zurück
Oben Unten