Gesucht: Unbrick Tool OnePlus 5T

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesucht: Unbrick Tool OnePlus 5T im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
Was hat es mit den 40s off Knopf drücken und 10 s lauter beim einstecken? In welchem Zustand sollte das Gerät dann sein? Wenn ich drücke, dann geht dad Gerät mehrfach an und aus!
 
dabistduja

dabistduja

Experte
Das Gerät muss richtig AUS sein. Also ohne Netzteil oder PC-Kabel. Deswegen 40 s.
Dann erst nur die Lauter-Taste drücken und das PC-Kabel einstecken. Da geht weder das Display noch eine LED an. Nur unter Windows hört man das USB-"Bling-Blong".
Wenn du den richtigen Driver installiert hast.
Erst dann das MSN tool als Administrator starten und Start.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Das Handy wird 4 x an und ausgeschaltet ( sind 40 sek, mehr geht auch), und wird dann durch die Lautertaste aktiviert ! Bei mir War es nach 4 Sek Online was Windows
dann quittiert.
 
B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
Das hin und her geschalte hatte mich verunsichert. Hat dann auch geklappt und die 4.7.x war wieder drauf. Nur WiFi wie nicht verbinden und LTE war sehr langsam. Habe dann die 5.0.3 am PC geladen, dann auf den Gerätespeicher und mit der Stock Recovery geflashed. Jetzt ist alles wieder okay.
 
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Das brauchte ich nicht ! Kurz nach dem Starten meldete sich
schon der UpdateDienst und hat Oreo 8 runtergeladen
und installiert :)
Als vorbeugende Maßnahme habe ich nun das OreoRom und
eine 7 Version auf das Handy geladen. Und als weitere Option
werde ich einen USBC-Stick bereitmachen, da TRWP wohl
diesen als Datenquelle nutzen kann. In diesen Situationen
merkt man erst wie wichtig eine externe SDCARD ist !