Android-System Meldung bei jedem reboot?

Oha, hab die Option glatt übersehen, vielen dank. Hab nun 16.6 drauf ohne die Meldung :).
 
16.7 ist raus als beta und damit läuft's gut.
Übrigens: Wer mit der Beta Android P DP3 arbeiten will braucht 16.7 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Scoty
Ich hab eben alles neu installiert, also die ganze Root Anleitung durchgeführt. Jetzt bekomme ich bei jedem Boot die Meldung: "Es liegt ein internes Problem vor. Wenden sie sich an denn Hersteller"

Wie gesagt alles neu. Was hab ich falsch gemacht?
 
@inVi`--

Hast du direkt Magisk 16.7 in TWRP geflasht? Stell mal dein Stock Boot.img wieder her und flashe erst Magisk 16.4 in TWRP.
Anschließend kannst du mit dem Magisk Manager auf 16.7 direkt updaten und die Meldung sollte wegbleiben.
 
Ja das habe ich gemacht, wie stelle ich die stock boot.img wieder her? Ist dann wieder alles gewiped?
 
@inVi`--

Ne die Daten bleiben erhalten, du gehst einfach im Magisk Manager auf "Deinstallieren" und dann auf "Images wiederherstellen"
Wenn du komplett deinstallierst werden auch die Module gelöscht. Und standardmäßig sind deine Daten immer verschlüsselt.
 
PERFEKT!

Hat geklappt, vielen vielen Dank! Bin schon fast ausgerastet.

Nochmal die Lösung für alle die es auch suchen:

1. Im Magisk Manager auf "Deinstallieren" und dann auf "Images wiederherstellen"
2. Magisk in der Version 16.4 im TWRP installieren.
3. Magisk Manager starten und die 16.7 direkt installieren.
4. Neustart -> Fertig
 
Hatte ich unter Post #18 auch schon beschrieben:D
 
Sorry, hab ich irgendwie nicht kapiert. War wohl zu hoch für mich. Vll. kann ein Mod die Lösung auch noch in der Root Anleitung anhängen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
423
phon3Xx
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.073
lil-pete
lil-pete
W
Antworten
2
Aufrufe
797
Woelkchen80
W
Zurück
Oben Unten