Brauche dringend Hilfe...

Normal bleiben die Einstellungen auch bestehen, es sei denn du hast aus versehen Data gelöscht, dann muss alles wieder neu gemacht werden!
Nur Dalvik und Cache darf gelöscht werden!
 
Nein man muss ja in Android dann z.B. erst maps deinstallieren erst dann kann man es neu installieren und dabei gehen alle Einstellungen verloren wie ich hier festgestellt habe. Hatte bei dem Update keinen wipe ausgeführt weil ich mir nicht sicher war und ich es bei den anderen Geräten auch nie gemacht habe.
 
Also meine Vorgehensweise war immer so!
Update runter laden, Gapps runter laden,
Dann Neue Firmware installiert und danach neu Gapps installiert, danach war alles wie gehabt!
 
Ok das muss ich testen, hatte nach Update und TWRP Neustart gemacht und dann erst die Gapps, weil ich eben gehofft hatte die Gapps wären wie bei den anderen Geräten weiterhin drauf.
Installiere immer die Pico Version und dann erst übern Playstore das was ich von google haben will ohne das ich immer die neueste Gapps Version laden zu müssen. Aber muss ich mal schauen ob es nach deiner Methode klappt ....
 
So das Problem mit Google Apps hat sich erledigt.

Man muss immer alles in einem Rutsch installieren ohne Neustart und dann funktionieren auch die Google Apps ohne Neuinstallation.

1. Smartphone im Recovery starten
2. LineageOS update installieren
3. TWRP installieren
4. Partition wechseln in TWRP
5. Gapps flashen

Hab bei der Vorgehensweise keine Probleme mehr festgestellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
865
Woelkchen80
W
G
Antworten
24
Aufrufe
2.365
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten