OnePlus 6 ABD geht nicht

D

diogo2907

Neues Mitglied
0
Ich habe auf mein One Plus 6 TWRP und LineageOS 16 installiert und bei den Google apps ist es fehlgeschlagen, dann wollte ich es nochmal versuchen und dann geht die Recovery von lineage os an und nicht mehr twrp und dann wollte ich twrp neu installieren und jetzt wird das Handy gar nicht mehr von Windows 10 erkannt.

One Plus 6 / A6003
LineageOS 16.0

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen
bei weiteren Informationen bescheid sagen. WhatsApp Image 2020-03-19 at 14.02.16.jpeg
 
Kannst du das nicht über die Lineage Recovery machen? Ansonsten Fastboot, da ADB eh nicht wirklich dafür gedacht ist.
 
geht beides nicht über die lineage recovery kann ich nur über abd was installieren aber der pc erkennt das Handy ja gar nicht.
 
Also erkennt dein PC das Handy auch nicht, wenn es im Fastboot ist? Was hast du denn für eine Meldung bei "fastboot devices"?
 
"das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
 
Beim OnePlus 6 musst du doch die twrp.zip flashen, um TWRP zu installieren, oder?
 
ja so habe ich das das erste mal auch gemacht aber jetzt lässt sich das Handy gar nicht mehr mit dem pc verbinden um da irgendwas rauf zu flashen
 
Diese twrp.zip lässt sich auch über die Lineage Recovery flashen. Dafür ist die Recovery ja da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ADB brauchst du nicht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind ein paar bilder von der recovery
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.41.34.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.41.34.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 205
  • WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.41.35 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.41.35 (1).jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 202
  • WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.41.35.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.41.35.jpeg
    141,6 KB · Aufrufe: 197
Unter "Advanced" vielleicht??
 
das zweite bild da sind die Auswahlmöglichkeiten wenn man auf Advanced geht
 
Starte mal neu in den Fastboot Mode und prüfe noch mal mit "fastboot devices" am PC die Verbindung. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

diogo2907 schrieb:
"das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
Das ist keine typische Fehlermeldung bei dem Befehl, sondern eher ein falscher Befehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
er findet den befehl "fastboot devices" nicht könnte es dann an meinen pc liegen?
 
Du hast doch am PC ADB installiert, oder?
 
ja ich hab ja auch vorher twrp drauf geflasht
 
StackPath
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist ein Link dazu.

Dann sollte auch Fastboot funktionieren. Ansonsten noch mal neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nochmal neu installiert und probier es nochmal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

beim flashen kommt die Fehlermeldung "error: cannot load 'twrp-installer-enchilada-3.2.3-1': No such file or directory"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann schreib mir bitte mal, was du da jetzt genau gemacht hast (oder Screenshot). Der Befehl, usw.
 
Warum liest man sich nicht vorher ein, bevor man mit CustomROM's rumspielt?
Mal wieder ein typischer Fall:/
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@diogo2907 Und, klappt's?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
455
mblaster4711
mblaster4711
U
Antworten
1
Aufrufe
533
Cua
Cua
T
Antworten
14
Aufrufe
897
Tante H
T
Zurück
Oben Unten