Softbrick OnePlus 6

Gerne. OnePlus Gemeinde muss schließlich zusammenhalten. ;)
Viel Spaß!
 
Ich habe bei meinem op6 nach Anleitung hier bootloader unlock und Root mit magisk gemacht.
Um das wieder rückgängig zu machen habe ich magisk über den Manager wieder deinstalliert, root war weg. Dann factory reset, danach über Fastboot bootloader wieder geschlossen. Dann startete er in die Recovery und ich haben nochmals fullwipe gemacht. Dann startete er aber bloß in bootloop. Der rote Punkt mit den 2 weißen kreisenden. Mehr kam da nicht .
Als ich den bootloader wieder öffnete startete das Handy wieder normal.

Was mache ich falsch? Muss ich die originale boot.img Flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
462
mblaster4711
mblaster4711
U
Antworten
1
Aufrufe
539
Cua
Cua
T
Antworten
14
Aufrufe
906
Tante H
T
Zurück
Oben Unten