Wiederherstellung Backup

B

Bert.Milchmann

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

ich habe eine Datensicherung mit TWRP gemacht und das System mit Stock Fastboot zurück gesetzt, da ich das Telefon zur Reparatur einsenden will. Nun habe ich etwas vergessen zu sichern und wollte deswegen das Backup zurückspielen. Also in Fastboot TWRP img eingespielt, danach ins Recovery und die zip dann ebenso.
Danach das Backup ( System, DATA, Boot) mit MD5 Überprüfung zurück gespielt. Nach Neustart lande ich sofort wieder in Fastboot. Dort kann ich mit Hilfe von Fastboot mein Telefon wenigstens wieder zum Laufen bringen. Jemand einen Tip, wie ich auch nach der Reparatur mein System wieder herstellen kann?
Mittlerweile kommt jetzt beim Start auch noch: System ist corrupt, kann aber übergangen werden.

Danke
Bert
 
Es sollte allgemein Bekannt sein das es momentan nicht möglich ist, ein Backup bei Oneplus 6 über TWRP zurück zu spielen!
 
edgonzo schrieb:
Es sollte allgemein Bekannt sein das es momentan nicht möglich ist, ein Backup bei Oneplus 6 über TWRP zurück zu spielen!

Hallo Edgonzo,

danke für die Info. War mir aber nicht bekannt. Hast du irgendwelche Quellen dazu? Ich habe dazu nichts gefunden.

Danke

Bert
 
Hallo,

gibt es einen Weg mein mit TWRP gespeichertes Backup wieder auf dem Telefon herzustellen?
Hat jemand eine Weg gefunden?

Danke

Bert
 
Angeblich soll Data ohne System gehen, habe es noch nicht versucht!

Außerdem soll es auch gehen wenn man die zuvor erstellten Fingerabdruck und Pin Sperre löscht.

Hier die Anleitung, die ich mal gefunden habe.
 

Anhänge

  • BackUpWiederherstellung.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
7
Aufrufe
988
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten