Kein Laden im ausgeschalteten Zustand wenn Root

vergilbt schrieb:
Es bootet sofort bis zum Warnhinweis (gelb), das dein Telefon einen geöffneten bootloader hat und verbleibt dort...
Das Problem dabei, wenn ich über Nacht das Telefon lade ist dieser Warnhinweis ja für viele Stunden an
der selben Stelle zu sehen, das kann doch für den Bildschirm nicht gut sein, bei Apps wie NoLED wird die
Anzeige ja immer alle X sec. versetzt, so kann sich nichts einbrennen.
Ich lasse daher das Handy beim Laden immer an.
 
Naja normalerweise lädt man das Handy ja nicht im ausgeschalteten Zustand ... somit brennt ja auch nichts ein.
 
Normalerweise? ich schon, ich schalte auch immer über Nacht das Telefon aus, dann bin ich
wohl nicht normal.:1f61c:
Wollte es ja nur mal für alle Unnormalen anmerken.;)
 
Okay ... das würde ich dann nicht machen, weil Du ja das Handy auch immer nur mit einem hartem Reset "wiederbelebst"
Ist der Flugmodus keine Option für dich?
oder halt auf Magisk und Root verzichten ...
 
Ich habe es ja jetzt beim Laden über Nacht nicht aus gemacht, kommt ja auch nicht so oft vor und
wenn dann werde ich den Flugmodus nehmen.
 
Mit dem 6t McLaren und der Beta 3 Firmware geht das Laden jetzt wieder ganz normal, also auch wenn es aus ist.:D
 
  • Danke
Reaktionen: ixe und blur

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1.190
techcom
T
leroc1
Antworten
33
Aufrufe
2.271
leroc1
leroc1
T
Antworten
26
Aufrufe
2.024
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten