Magisk Module für das OnePlus 6T aktualisieren

S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
18
Seit der Magisk Version 24.0 fehlt die Möglichkeit die installierten Module aus der App heraus zu aktualisieren.
Wie haltet Ihr die aktuell, bzw. gibt es eine Möglichkeit dieses auf einfache Weise hin zu bekommen?
In meiner Liste ist zwar der Button vom Call Recorder verfügbar, aber ohne Funktion (siehe Screenshot)
Es würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat.
Screenshot_20220227-120055.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ich würde das Modul als zip-Datei holen und über die TWRP installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch beiden, die Seite habe ich auch schon gefunden, aber komme damit überhaupt nicht weiter. Ich finde den passenden Download Link nicht, dafür reicht mein Englisch bei weitem nicht, auch die Seite mit Chrome übersetzen endet mit einem großen Fragezeichen.
Wenn ich über "Go to File" gehe ist das für mich die berühmte Sackgasse...
 
@saalkreisdinos Ganz unten steht 'release' und dort ist der Download. Manchmal wird auch auf eine andere Seite verwiesen, aber dann auch mit dem Schlagwort 'release'.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also natürlich zuerst das entsprechende Modul öffnen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alternativ kannst du auch auf XDA suchen. Gib in Google folgendes ein:
<Name des Moduls> site:forum.xda-developers.com
Damit sucht Google nur auf XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Auf der oben verlinkten Seite finde ich ein Modul, was ich nutze (Screenshot 1), welches, Stand heute vor 9 Tagen aktualisiert wurde.
Suche ich dann nach "Release" wird mir als letzte Version die vom 9. November 2021 angezeigt (Screenshot 2)
Das ist bei den andern Modulen, die ich nutze ähnlich. Besonders hilfreich ist es nicht...
Screenshot_20220228-201804.jpg
Screenshot_20220228-201837.jpg
 
@saalkreisdinos Auf github.com wird der Quelltext verwaltet. Jede Änderung einer einzelnen Datei wird mit Datum festgehalten. Das ist zum letzten Mal vor 9 Tage geschehen. Daraus resultiert aber keine neue Version des Tools. Die ist eben noch unverändert, also noch kein Update!!
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Danke, das ist alles sehr verwirrend, vor allem, für nicht so im Stoff stehende User.
Wenn das in naher Zukunft wieder einfacher werden würde, wäre das ziemlich klasse.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1.191
techcom
T
D
Antworten
1
Aufrufe
801
DELIUS
DELIUS
Zurück
Oben Unten