Rom Empfehlung?

B

beterman1990

Stammgast
218
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Gute ROM empfehlen? die z.b bei XDA rumschwirren? oder sollte ich da eher die Finger von lassen? bevorzuge eine ROM die auf der Originalen Firmware basiert also kein AOSP.
 
mal angesehen von der
 
Warum möchtest du denn überhaupt auf eine Custom ROM wechseln?
 
bin schon lange begeisterter flasher und möchte mal was anderes ausprobieren außer die renovate
und daher fragte ich ob vielleicht jemand eine andere hat die er empfehlen kann neben der von renovate
 
Ich habe xxx und Renovate gleichzeitig laufen. Funktioniert einwandfrei. Und man kann leicht wieder zurück auf Stock.
 
Hi,
ich würde gerne auch mal wissen ob es ein ROM gibt wo auch FaceUnlock geht auch ohne Fingerprint. Der geht ja scheinbar in keinen CustomRom.

Hat jemand eine Empfehlung
 
Warum eigentlich nicht die Renovate? Klingt doch hervorragend.
 
Die Anderen ROMs kann man einfach viel individueller anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Also ich nutze die Havoc Rom mit dem Smurf Kernel von XDA. Bin damit bisher auch sehr zufrieden, vor allem mit der Akkulaufzeit. In der neuesten Version soll außerdem auch der Fingerprintsensor funktionieren, was ich allerdings bisher nicht testen konnte.
 
hört sich gut an wollte zwar nicht auf aosp aber die hört sich gut an
wie läuft das wenn ich wieder auf die originale rom zurück möchte?
 
schaabio90 schrieb:
Also ich nutze die Havoc Rom mit dem Smurf Kernel von XDA. Bin damit bisher auch sehr zufrieden, vor allem mit der Akkulaufzeit. In der neuesten Version soll außerdem auch der Fingerprintsensor funktionieren, was ich allerdings bisher nicht testen konnte.
weißt du zufällig ob die gear s3 voll unterstützt wird?
 
ich habe auch vor auf CustomROM zu wechseln, aber
welche Gapps (nano) sind richtig "ARM" oder "Arm64" ?
Danke
 
64 natürlich..

Sicher das nen CustomROM das richtige für dich ist, wenn schon bei der Auswahl der Gapps "Probleme" auftauchen?
 
bin mir sicher, ist nur schon eine Weile her (Moto X Play).
Danke
 
Also ich bin auf der rom von Havoc und bin sehr unzufrieden wechsel nachher wieder auf original mit renovate ice
 
Wieso das?
 
Random Handy neustarts, Probleme mit dem WLAN und und und für mich alles Gründe von der rom erstmal Abstand zu nehmen und zur originalen zurück zu gehen
 
Ich bleibe bei xxx und Renovate in Kombi mit dem Smurf Kernel. Läuft absolut top.
 
Ich würde als stock basierendes rom xxx oder ice empfehlen, wenn du aosp/los willst havoc os oder pixel expierence empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
910
Cua
Cua
Scoty
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten