7 Pro LineageOS - GCam und OOS-Cam [GCam Version von Urnyx05 funktioniert]

K

Korosutanaka

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Auf meinem OnePlus 7 Pro läuft LineageOS 16. Ich finde jedoch keine GCam die ordentlich läuft. Dann habe ich versucht die oneplus.camera_3.8.x zu installieren, alle Versionen stürzen sofort ab.

Hat einer ein Tip für mich welche GCam und welche OOS Camera auf einem OnePlus 7 Pro unter LineageOS 16 laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Laufen die unter Lineage OS auch ohne GApps?
 
Puh, einen veralteten Service installieren bereitet mir aber ziemliche Bauchschmerzen, da mir das potentiell gefährlich erscheint.
 

Ähnliche Themen

J
  • John_Dorian
Antworten
5
Aufrufe
904
John_Dorian
J
J
  • John_Dorian
Antworten
2
Aufrufe
1.358
John_Dorian
J
J
  • John_Dorian
Antworten
0
Aufrufe
667
John_Dorian
J
Zurück
Oben Unten