1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. iostoandr

iostoandr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Servus,

da es noch kein Thread gibt bin ich mal so frech :]

Laut Usern auf XDA funktioniert folgende APK

https://f.celsoazevedo.com/file/gcam...90420.0415.apk

indem man die Frontkamera auf Nexus 6P und das Format auf YUV einstellt.

Freut mich sehr, dass es jetzt schon eine Option gibt und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Quelle

b0uNz, Steili und Walhalla360 haben sich bedankt.
  2. YaaC

YaaC Android-Hilfe.de Mitglied

Leute, bald geht es wieder los!
    Jetzt schonmal ein fettes Dankeschön an alle, die mitwirken.

3. numanoid

numanoid Android-Experte

Wenn die Kamera so gut wird, wie behauptet, dann braucht man wohl nicht mehr auf die GCam ausweichen;-)

4. Steili

Steili Fortgeschrittenes Mitglied

Es gibt doch schon zahlreiche Tests zur Kamera und so überragend ist sie dann doch nicht.
    Kann mir schon vorstellen, dass die GCam noch etwas mehr herausholt.

Allerdings ist doch dann meines Wissens nach nicht mehr möglich, zwischen den drei Kameras (Weitwinkel / Normal / Zoom) umzuschalten, oder?

Für mich persönlich ist wichtig, dass die Kamera Bilder im 16:9-Format aufnehmen kann. Dies ist soweit ich das gelesen habe, mit der OnePlus-Software nicht möglich. Ich hoffe also auf irgendeine Mod, die sowohl die 3 Kameras unterstützt als auch 16:9...

Olley bedankt sich.
  5. YaaC

YaaC Android-Hilfe.de Mitglied

Allein für die selfies lohnt sich die gcam.
    Bokeh bekommt das Oneplus leider immer noch nicht hin. Bei der selfie cam gerade noch die 50 Punkte bekommen was wirklich sehr schwach ist.
    Desweiteren sehe ich es wie @Steili da gibt es noch soviel herauszuholen bei Oneplus, da softwareseitig bisher andere Punkte bisher priorisiert würden.

6. Olley

Olley Android-Guru

Doch alleine schon wegen 16:9 :D

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.