OP7 GCam Mod

gknnn schrieb:
Für die xml muss ein neuer Ordner angelegt werden im GCam Ordner mit dem Namen Config7
Genügt das reinkopieren, oder muss man sonst noch was machen?
 
Danach muss man die xml noch in der GCam auswählen, habe das ein paar Seiten alles komplett erklärt wie man das macht 😁

Unter Android 10 funktioniert nur die Haupt kamera außer bei 6.1 glaube ich (bin mir nicht sicher) da geht es mit root glaube ich aber bin mir nicht sicher. Habe kein root.
 
Hat schon einer eine funktionierende GCam Version 7.0 oder 7.1 und Astro Modus ausprobiert ?
Wenn ich mit der 7.0 oder 7.1 (Alle Mods schon durch) ein Foto mache, stürzt die Anwendung ab bevor es gespeichert/bearbeit wird. Verschiedene XML schon probiert. Auf anderen Nicht Pixels scheint es zu funktionieren.

P.s.: Ohne Root / 7Pro / V.10.0.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet der genaue Pfad zu den Ordner, wo die XML Dateien rein müssen?

Danke
 
GCam\Configs im Root vom internen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
657
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
383
KraxlMaxl94
K
Eckf4hne
  • Eckf4hne
Antworten
1
Aufrufe
801
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten