OP7 GCam Mod

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP7 GCam Mod im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
hothhome

hothhome

Ambitioniertes Mitglied
gknnn schrieb:
Für die xml muss ein neuer Ordner angelegt werden im GCam Ordner mit dem Namen Config7
Genügt das reinkopieren, oder muss man sonst noch was machen?
 
gknnn

gknnn

Experte
Danach muss man die xml noch in der GCam auswählen, habe das ein paar Seiten alles komplett erklärt wie man das macht 😁

Unter Android 10 funktioniert nur die Haupt kamera außer bei 6.1 glaube ich (bin mir nicht sicher) da geht es mit root glaube ich aber bin mir nicht sicher. Habe kein root.
 
W

wax7

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon einer eine funktionierende GCam Version 7.0 oder 7.1 und Astro Modus ausprobiert ?
Wenn ich mit der 7.0 oder 7.1 (Alle Mods schon durch) ein Foto mache, stürzt die Anwendung ab bevor es gespeichert/bearbeit wird. Verschiedene XML schon probiert. Auf anderen Nicht Pixels scheint es zu funktionieren.

P.s.: Ohne Root / 7Pro / V.10.0.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
Wie lautet der genaue Pfad zu den Ordner, wo die XML Dateien rein müssen?

Danke
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
GCam\Configs im Root vom internen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OP7 GCam Mod Antworten Datum
5