OP7 GCam Mod

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP7 GCam Mod im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
Ok dann brauche ich nur die Gcam ohne Modul. Werde morgen dann testen wenn das Gerät da ist.
 
R

radiomaxx

Experte
Vielleicht kannst du dann auch mal für mich den 2x Digitalzoom mit dem OP7 testen?
Mich interessiert nämlich wie er qualitativ im Vergleich zu meinem OP5 mit 2x optischen Zoom (Tele-Kamera) abschneidet.
Danke und Gruß, maxx
 
Scoty

Scoty

Ikone
Optischer Zoom ist immer besser als digital. Da brauche ich nix testen zu mahl ich Zoom nie verwende.
 
R

radiomaxx

Experte
Die Frage ist ob der 48MP Sensor vom OP7 z.b. auf 24 oder 12 MP gecroppt qualitativ bessere Fotos macht als der 20 MP des OP5 (der auch gecroppt wird, da die echte "optische" Brennweite nur 1,6x Zoom liefert).
Ich denke es wäre eine Vergleich wert auch wenn du wahrscheinlich kein OP5 zur Hand hast oder? ;)

Gruß, maxx
 
Scoty

Scoty

Ikone
Nein habe kein weiteres OP Gerät hier.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Ist nicht neu, gibt es schon paar Tage genauer seit 18.5. Die anderen laufen auch ohne root inzwischen.
 
gknnn

gknnn

Experte
Mit welcher APK und config für Multilens ohne root habt ihr die besten Erfahrungen/Eegebnisse gemacht?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Für Multi wird die Eze Multilens 02.xml empfohlen. Das normale 7 braucht die aber nicht. Ist für das 7pro gedacht. Als apk die MGC_6.1.021_BSG_Arnova_TlnNeun_4lens_V1.3.030119.0645-02j.apk für beide Modelle.
 
gknnn

gknnn

Experte
Ich bekomme es ehrlich gesagt nicht hin das die Linsen Wechsel, bei mir springt er dann in die Einstellungen.
Was mache ich falsch?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Welche gcam hast du installiert? Sieht nach einer anderen aus.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Probiere es noch mal mit der beta 5. Da muss die Option sein für die aux Kamera.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@morpheus620 ich habe die beta5 installiert, kann aber diese Einstellung ebenfalls nicht finden. :1f612:
 
gknnn

gknnn

Experte
Genau dort gibt es erst gar nicht die Einstellung und wenn man lange auf die Vorschau des letzen Bildes drückt kommt folgender Fehler. Beim switch zur Front kamera wie gewohnt geht's ab in die Einstellungen.
 

Anhänge

M

morpheus620

Android-Guru
Das ist echt komisch. Keine Ahnung warum es bei euch nicht geht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habt ihr auch das 7pro und nicht das normale 7er?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier mal 2 Screenshots von mir.
 

Anhänge

bandit1976

bandit1976

Inventar
@morpheus620 habe das Pro, vorher hatte ich eine andere Version drauf, diese habe ich aber erst deinstalliert. Hm, komisch..

Wobei ich mit der Stock-Kamera derzeit mehr als zufrieden bin.
 
gknnn

gknnn

Experte
Selbe Version aber die Einstellungen sehen ganz anders aus, nutze es wie gesagt mit der XML von eze. Habe alles probiert wie löschen, neu installieren mit Cache löschen, Neustarts ect.
Naja irgendwann funktioniert es schon :1f602:
 

Anhänge

Ähnliche Themen - OP7 GCam Mod Antworten Datum
5