OP7 GCam Mod

Kannst du vielleicht einen Link zu der XML von eze posten
 
Im Anhang alle aktuellen xml.
 

Anhänge

  • xml.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, andyge1985, Steili und eine weitere Person
Scoty schrieb:
Für Multi wird die Eze Multilens 02.xml empfohlen. Das normale 7 braucht die aber nicht. Ist für das 7pro gedacht. Als apk die MGC_6.1.021_BSG_Arnova_TlnNeun_4lens_V1.3.030119.0645-02j.apk für beide Modelle.
Ich habe jetzt die besagte Gcam installiert und die Eze Multilens 02.xml importiert.
Habe aber dasselbe Problem wie hier schon geschildert, dass ich die Einstellungsmöglichkeiten für die AUX-Kameras gar nicht angezeigt bekomme....

Zudem werden Aufnahmen, bei denen ich beim Fotografieren reingezoomt habe, ohne Zoom aufgenommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade das neuste OOS Update installiert und jetzt ist die Option mit der Aux Kamera auch bei mir weg :-/
 
@morpheus620 Nutzt du das Magisk Modul für die Aux Sensoren?

Ich habe aufgeschnappt dass Weitwinkel und Tele mit dem neuen OOS OTA nun ohne Modul/Root funktionieren sollen.
 
@AcmE85 du hier im Oneplus 7 Bereich. Es geschehen noch Wunder lol.
 
ja, soll ohne root funktionieren
 
Hat schon jemand nun ne Kombi apk+xml wo das ohne Root funktioniert?! :1f605:
[doublepost=1559889155,1559888129][/doublepost]Also mit der 4lens... Apk und der eze multilens 02 XML bekomme ich zwar den Menü Punkt aux... Aber man da nix einstellen. Passiert nix. PS neues Firmware Update von gestern habe ich drauf.

@morpheus620 du hast bestimmt root und magisk oder so kann das sein? s

Glaube muss auch mal bei Telegramm beitreten und da bissel mitlesen damit es hier voran geht^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20190607-083116.jpg
    Screenshot_20190607-083116.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 147
Von Xtrme ohne Root und dann noch die Linsen wechseln,das wäre es ja für mich.Die Gcam verbessert bestimmt deutlich den Weitwinkel.Mal schauen was die dann noch aus Zoom rausholt.
Danach können ja eigentlich gar nicht mehr so viel Verbesserung durch die Gcam kommen,denke ich mal...
 
AcmE85 schrieb:
@morpheus620 Nutzt du das Magisk Modul für die Aux Sensoren?

Ich habe aufgeschnappt dass Weitwinkel und Tele mit dem neuen OOS OTA nun ohne Modul/Root funktionieren sollen.
Ich musste jetzt wieder das magisk Modul installieren damit es geht.
 
OK bin jetzt auch bei telegramm aber Wahnsinn was da ab geht^^ Mal schauen wann es eine komplett funktionierende Version gibt
 
@morpheus620 Links zu anderen Diskussionsplattformen sind hier nicht erwünscht. @ Alle Haltet euch bitte an die Forenregeln und bleibt beim Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Benutzte aktuell MGC_6.1.021_BSG_Arnova_TlnNeun_4lens_V1.3.030119.0645-02j.apk
Hab da allerdings das Problem auch dass aux settings nichts bringen und ich unten rechts auch nicht die letzten Fotos anschauen kann.
Wenn ich unten rechts in der Kamera quasie auf gallerie klicke stürzt diese ab.
 
Gibt es schon was neues? Eine funktionierende Version? Finde ich schade, dass alles nur noch in solchen Gruppen passiert.
 
Eine funktionierende Version gibt es bereits. Diese sind aber nicht explizit für das 7er gemacht, jedoch hat Arnova sein 1+7pro erhalten. Er fängt an die Gcam für das Gerät zu entwickeln. Sein Ziel ist es die volle 48mpx zu nutzen.
Hier seine Message: " My project for op7 / op7pro is to have the hdr + in 48Mpx, because it is incredible the quality that gives a hdr + enhanced on this resolution. tested on Zf6, if you want captures in 48Mpx done with a zf6"
 
  • Danke
Reaktionen: W113, nudelz, morpheus620 und eine weitere Person
Das klingt sehr gut. Bin gespannt :)
[doublepost=1561279968,1561279221][/doublepost]gerade mal in der Telegram Gruppe vom ZF6 geschaut. Die 48MP Bilder sehen wirklich Beeindruckend aus.
 
Ist von Xtrme mal wieder eine neue Version im Anmarsch? 48 MP Version hört sich ja interessant an,die Stock 48 MP Version sieht ja nicht so wirklich gut aus bei mir.
 
Er hat anscheinend sein OnePlus 7 Pro noch nicht erhalten.
Ich nutze aktuell die letzte 6.2 mit den Einstellungen von Jacob außer das ich die Eszdman 2.6 Beta nutze und denoise aktiviert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaknaller
Ich habe jetzt mal die Gcam 6.2.030 B-S-G based v.02 TInNeun.apk drauf,Bilder sehen denke ich ganz gut aus.Ich habe Pixel AWB auf aus (war mir zu warm der Farbton) und habe mir dann die Saturation eingestellt.Bekomme aber nicht auf Weitwinkel und Zoom umgestellt.Geht das nicht ohne Root oder stelle ich mich zu doof an?
 
@Megaknaller ich habe die APK eben auch installiert, bei mir lässt sich die App aber nicht öffnen. Muss ich noch was an den Einstellungen ändern.? Habe die Gcam als Standard Kamera App eingestellt. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
661
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
385
KraxlMaxl94
K
Eckf4hne
  • Eckf4hne
Antworten
1
Aufrufe
802
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten