OP7 GCam Mod

Die Gcam Versionen jetzt holen schon einiges raus. Vor allem bei den Details und schärfe und im Wide Modus macht die Gcam deutlich bessere Fotos. Arnova sollte gestern laut DHL Verfolgung sein OP7pro erhalten. Kam aber nicht und sollte heute kommen. Ob es ankam weiß ich nicht.
 
Update: Arnova arbeitet bereits am Gcam Port für das 1+7pro. Er hat es gestern erhalten. Freue mich auf die 48 mpx Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer, W113, slg60 und 2 andere
Das klingt gut.
 
Das warte ich noch ab bevor ich es zurück schicke.
 
Das ist arnovas Arbeit beim zenfone 6 48 mpx
 

Anhänge

  • IMG_20190630_151841.jpg
    8,9 MB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke, slg60, Wachbaer und 2 andere
Hoffentlich findet er einen Weg die versaute API von oneplus zu bedienen. Die machen es einem offenbar unnötig schwer...
 
@slg60
Ich glaube es wissen mittlerweile alle deine Meinung zur Stock-Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson, mat76, TimeTurn und 2 andere
:1f602: :1f602:

Bin mal gespannt ob die Gcam dann immer noch so einen Gelbstich hat
 
Kann man doch umgehen mit dem P3AWB setting in der gcam.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@slg60 bitte bitte schick das 7pro einfach zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mat76, TimeTurn und slg60
Destination86 schrieb:
Ich glaube es wissen mittlerweile alle deine Meinung zur Stock-Kamera.
Was hat der Thread hier mit der Stock Cam zu tun? Wenn die nicht so grottig wäre, würde es diesen Thread im übrigen gar nicht geben...
[doublepost=1562429951,1562429825][/doublepost]
XperiaZx schrieb:
bitte bitte schick das 7pro einfach zurück ;)
Ne ich finde hier muss es auch Leute geben die objektiv beurteilen können, nicht nur fanboys ohne Ahnung.... Daher kann ich deinem Wunsch momentan noch nicht nachkommen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und vergilbt
@slg60 du und objektiv...
Wir ohne Ahnung und fanboys...du qualifizierst dich immer mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Du, kommt immer drauf an wer sich so angesprochen fühlt...;)
 
Die Stock kamera ist gar nicht so schlecht, solange keine Menschen darauf sind. Trotzdem gibt es diesen Thread weil die Gcam einfach viel mehr Details aus den Bildern holt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosnik und slg60
@YaaC Was ja aber auch bedeutet dass im Prinzip nur die Software (noch) schlecht ist...und das kann ja noch werden. Ist ja nicht so dass die Kamera per se schlecht ist.

Ich bleib da erstmal optimistisch...besser als mein altes Mate 10 Pro ist die Quali auf jeden Fall
 
Chaosnik schrieb:
Was ja aber auch bedeutet dass im Prinzip nur die Software (noch) schlecht ist...
Genau so ist es, nur wird die Software von oneplus nicht mehr besser, da muss man auf eine nutzbare Gcam Version hoffen, dann können sich die Ergebnisse vermutlich sehen lassen. Warten wir Mal ab...
 
@slg60 ich stimme dir zu, dass da Luft nach oben ist. Aber sie haben schon gezeigt, dass es ihnen wichtig ist und das .7er Update hat schon viel gebracht. Jetzt muss man etwas Geduld haben. Mit der Gcam und der Stockcam komme ich gut in Kombination zurecht. Dank Root have ich auch in der Gcam alle Linsen.
 
Bis 1+ diese Qualität erreichen wird könnte es aber noch ein bisschen dauern. Ich werde die Geduld jedoch mitbringen.
 

Anhänge

  • IMG_20190615_172840.jpg
    12,5 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_20190613_172155.jpg
    16 MB · Aufrufe: 213
  • IMG_20190615_175523.jpg
    17,8 MB · Aufrufe: 180
Arnova arbeitet übrigens an einem 6.3 port. Also die neue Gcam App vom Pixel 4. Es geht gut voran. Er hat heute ein Video im Telegram gepostet was den Fortschritt zeigt. Es läuft bereits HDR+ und der Nachtmodus sowie Video.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Der_Karlson, slg60 und 3 andere

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
669
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
395
KraxlMaxl94
K
Eckf4hne
  • Eckf4hne
Antworten
1
Aufrufe
803
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten