OP7 GCam Mod

Mußte die alten Versionen komplett löschen,Speicher auch.
 
Megaknaller schrieb:
Ich habe jetzt mal die Gcam 6.2.030 B-S-G based v.02 TInNeun.apk drauf,Bilder sehen denke ich ganz gut aus.Ich habe Pixel AWB auf aus (war mir zu warm der Farbton) und habe mir dann die Saturation eingestellt.Bekomme aber nicht auf Weitwinkel und Zoom umgestellt.Geht das nicht ohne Root oder stelle ich mich zu doof an?


Mit der Version gibt es keine Multilens Unterstützung. Geht aktuell nur mit der 6.1 Version.
 
@morpheus620 Da habe ich es auch nicht hinbekommen.Stand dann glaub immer mein Telefon wird nicht unterstützt,oder so ähnlich.
 
Hab die jetzt drauf,muss ich links wo der Button von der Selfie ist,double Tab machen? Da kommt dann zwar immer ein Zeichen,sehe aber kein Zoom oder Weitwinkel.Muss Mal schauen ob ich mir Mal bei YouTube was anschaue,damit ich sehe wie das geht.
Ist in der Bildqualität ein Unterschied zwischen der 62 oder 61 Gcam Version ?
Kann man schon was ohne Root testen mit der 48 MP ?
 
gedrückt halten. Und wenn du auf der Galerie gedrückt hälst wechselt er in den Zoom.
 
@morpheus620
Geht doch aber nur mit root.
 
Bei mir geht's ohne.
 
@morpheus620
Welche config nutzt du? Ich habe bei mir gar keinen Punkt dafür.
 
@morpheus620 sorry, war nicht deutlich. Configs habe ich, nur habe ich keinen Punkt für aux in den settings. Habe genau die gleiche Version drauf, wenn ich lange auf die selfie Cam drücke komme ich in die Einstellungen. Deshalb dachte ich, dass der entscheidende Unterschied in unseren configs liegen könnte. Welche nutzt du denn aktuell?

Ich habe auch schon deinstalliert, Speicher gelöscht etc.
 
Hm dann braucht man vielleicht doch root und das magisk Modul Nfs injector.
 
Es geht nur mit Root!
 
Gibt es hier schon welche wo die 48 MP Version läuft ohne Root?
Falls ja wie groß in MB ist dann ein Bild?
 
@morpheus620 Aber nur mit root? Bei mir kommt die Meldung, dass das System die auxiliary rear lens nicht unterstützt.
 
manu23 schrieb:
@morpheus620 Aber nur mit root? Bei mir kommt die Meldung, dass das System die auxiliary rear lens nicht unterstützt.
Bei mir das gleiche,habe auch kein Root.
 
@Megaknaller geht nur mit root.
Habe jetzt gerootet und als sysapp installiert, funktioniert jetzt endlich.
 
Ok. Also weiterhin nur mit Root möglich. Schade.
 
Puh, hoffe bald gibt es ne Version ohne Root. Die Stock Cam ist ja grauenvoll. Hoffe das die gcam da echt was tun kann, so wäre das leider nicht zu ertragen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
661
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
385
KraxlMaxl94
K
Eckf4hne
  • Eckf4hne
Antworten
1
Aufrufe
803
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten