OP7 GCam Mod

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP7 GCam Mod im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Nutzt du die Version aus meinem Beitrag? XML Configs kann man übrigens auch nur mit einer 6.1 Version importieren.
 
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
@Walhalla360 ahha hab die 6.2.030. ..... drauf
 
M

morpheus620

Android-Guru
Megaknaller schrieb:
Mein 7 pro müsste Anfang nächster Woche kommen,ich habe auf meinem 6 T die GCam von "Xtreme" drauf und find wirklich sehr gut.Ich habe die org.GCam gar nicht mehr benutzt.Ich hoffe mal, das er sich auch mit dem 7 Pro beschäftigt.
Das Xiaomi Mi 9 hat doch bestimmt den gleichen Sony Sensor und die gleiche Technik,da kann es ja vielleicht gar nicht mehr so schwer sein die Gcam an das Pro 7 anzupassen?
Die Deutsche Version war natürlich besonders schön,danke nochmal für die Arbeit und das anpassen.Die Person ist ja hier im Forum sehr aktiv
Es kommt drauf an wie OP die camera2api Unterstützt bzw. umgesetzt hat. Beim Mi 9se hat es Xiaomi versäumt das Ordentlich zu machen und BSG hat Probleme einen Port zu erstellen.
 
M

Megaknaller

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein das sie in der Gcam Version für das pro7 den 3x Zoom mit dem guten Pixelzoom kombiniert bekommen? (also erst 3 mal normal und dann Software Zoom Pixel) Der Pixelzoom soll ja noch viel rausholen.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Das wird nicht funktionieren. Beim Xiaomi Mi Mix2s konnte man nur umschalten zwischen den Kameras.
 
C

chrizzly22

Neues Mitglied
Unabhängig Stock Cam vs. Gcam würde es mich sehr freuen wenn hier funktionierte Gcam Mods mit Links gepostet werden. Like Walhalla360.
Bei XDA gibts viel, im Telegram Channel noch viel mehr (Infos).
Wäre schön wenn die "Cam Freaks" hier ihre neuesten, funktionierten und weiter entwickelte Konfigurationen teilen würden.
Dankeschön!✌
 
edlover

edlover

Lexikon
Welche Modul Version genau?(nur mit root?) Link wäre schön, bitte :1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Modul geht nur mit Root. Link zum Modul gibt es nicht. Muss man im Magisk Manager suchen bei Downloads.
 
YaaC

YaaC

Ambitioniertes Mitglied
Was ist eine AUX Kamera? Was bringt das?
 
edlover

edlover

Lexikon
Heißt du kannst zwischen den 3 linsen wechseln via Button
 
M

Megaknaller

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand ob bald eine neue Gcam Version von xtreme kommt,wo man dann auch die verschiedenen Linsen wechseln kann? Ich nutzen nur die Xtreme Versionen,bin damit wirklich zufrieden.
 
Hooha

Hooha

Experte
Stock vs. Gcam mit der Marian XLib .xml und eigener Einstellung.

IMG_20190602_174600.jpg IMG_20190602_174605.jpg
 
M

morpheus620

Android-Guru
Megaknaller schrieb:
Weiß jemand ob bald eine neue Gcam Version von xtreme kommt,wo man dann auch die verschiedenen Linsen wechseln kann? Ich nutzen nur die Xtreme Versionen,bin damit wirklich zufrieden.
Gibt es schon.

[Gcam] Enabling Aux camera
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Status Update von Arnova
 

Anhänge

edlover

edlover

Lexikon
Ohne root wäre nice. Wäre nett wenn jemand link etc postet wenn es da was gibt :1f44c:
 
M

Megaknaller

Ambitioniertes Mitglied
Verbessert sich durch die Gcam dann auch die Qualität vom Weitwinkel und Zoom ? ( Schärfe/Farbe)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ja, definitiv. Habe selbst jetzt den GCam MOD drauf.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Das Aux Modul braucht aber nur das Pro und nicht das normale 7er denn das hat ja nur 2 Kameras?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ja, das stimmt. Und die 2te vom normalen 7er soll wohl auch nur für den Bokeh Effekt sein.
 
Ähnliche Themen - OP7 GCam Mod Antworten Datum
5