OP7 GCam Mod

Nutzt du die Version aus meinem Beitrag? XML Configs kann man übrigens auch nur mit einer 6.1 Version importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kozanostra
@Walhalla360 ahha hab die 6.2.030. ..... drauf
 
Megaknaller schrieb:
Mein 7 pro müsste Anfang nächster Woche kommen,ich habe auf meinem 6 T die GCam von "Xtreme" drauf und find wirklich sehr gut.Ich habe die org.GCam gar nicht mehr benutzt.Ich hoffe mal, das er sich auch mit dem 7 Pro beschäftigt.
Das Xiaomi Mi 9 hat doch bestimmt den gleichen Sony Sensor und die gleiche Technik,da kann es ja vielleicht gar nicht mehr so schwer sein die Gcam an das Pro 7 anzupassen?
Die Deutsche Version war natürlich besonders schön,danke nochmal für die Arbeit und das anpassen.Die Person ist ja hier im Forum sehr aktiv

Es kommt drauf an wie OP die camera2api Unterstützt bzw. umgesetzt hat. Beim Mi 9se hat es Xiaomi versäumt das Ordentlich zu machen und BSG hat Probleme einen Port zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaknaller
Kann es sein das sie in der Gcam Version für das pro7 den 3x Zoom mit dem guten Pixelzoom kombiniert bekommen? (also erst 3 mal normal und dann Software Zoom Pixel) Der Pixelzoom soll ja noch viel rausholen.
 
Das wird nicht funktionieren. Beim Xiaomi Mi Mix2s konnte man nur umschalten zwischen den Kameras.
 
Unabhängig Stock Cam vs. Gcam würde es mich sehr freuen wenn hier funktionierte Gcam Mods mit Links gepostet werden. Like Walhalla360.
Bei XDA gibts viel, im Telegram Channel noch viel mehr (Infos).
Wäre schön wenn die "Cam Freaks" hier ihre neuesten, funktionierten und weiter entwickelte Konfigurationen teilen würden.
Dankeschön!✌
 
  • Danke
Reaktionen: ch330d
Welche Modul Version genau?(nur mit root?) Link wäre schön, bitte :1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Modul geht nur mit Root. Link zum Modul gibt es nicht. Muss man im Magisk Manager suchen bei Downloads.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Was ist eine AUX Kamera? Was bringt das?
 
Heißt du kannst zwischen den 3 linsen wechseln via Button
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und YaaC
Weiß jemand ob bald eine neue Gcam Version von xtreme kommt,wo man dann auch die verschiedenen Linsen wechseln kann? Ich nutzen nur die Xtreme Versionen,bin damit wirklich zufrieden.
 
Stock vs. Gcam mit der Marian XLib .xml und eigener Einstellung.

IMG_20190602_174600.jpg IMG_20190602_174605.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Megaknaller schrieb:
Weiß jemand ob bald eine neue Gcam Version von xtreme kommt,wo man dann auch die verschiedenen Linsen wechseln kann? Ich nutzen nur die Xtreme Versionen,bin damit wirklich zufrieden.

Gibt es schon.

[Gcam] Enabling Aux camera
[doublepost=1559493577,1559492716][/doublepost]Status Update von Arnova
 

Anhänge

  • Screenshot_20190602-183835.png
    Screenshot_20190602-183835.png
    254,8 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_20190602_183841_239.jpg
    IMG_20190602_183841_239.jpg
    27 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: edlover und Megaknaller
Ohne root wäre nice. Wäre nett wenn jemand link etc postet wenn es da was gibt :1f44c:
 
Verbessert sich durch die Gcam dann auch die Qualität vom Weitwinkel und Zoom ? ( Schärfe/Farbe)
 
Ja, definitiv. Habe selbst jetzt den GCam MOD drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaknaller
Das Aux Modul braucht aber nur das Pro und nicht das normale 7er denn das hat ja nur 2 Kameras?
 
Ja, das stimmt. Und die 2te vom normalen 7er soll wohl auch nur für den Bokeh Effekt sein.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
658
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
383
KraxlMaxl94
K
Eckf4hne
  • Eckf4hne
Antworten
1
Aufrufe
801
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten