OP7 GCam Mod

Aux immer noch nur mit Root möglich.
 
Wird Aux überhaupt kommen ohne Root?
 
Es wird versucht es hinzubekommen.
Die 48MP haben sie schon so gut wie geschafft in die Gcam zu integrieren aber auch nur mit Root. Aber Arnova wird das schon machen damit es ohne root möglich sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ManiiKa, nacktschnecke, Wachbaer und eine weitere Person
Asus Zenfone 6 Google Camera APK/Gcam Mod

Gcam V2.2.190716.1800

ChangeLog for 2.2 based GCam 6.2.030 :


- Add HDR+ Auto from pixel 3
- Add Exposure Compensation
- Add Custom HDR+ denoise
- Add Color Capture Support
- Fix Multi-Lens mode
- Fix PatchLoader by @
- Fix and stability for ZenFone6 and OP7/7Pro
- And something else

Version works with Multi-Lens ( Bug with Telephoto lens for OP7/7Pro )
 
  • Danke
Reaktionen: W113, manu23, psinferno und eine weitere Person
Ich bin kein Spezialist und habe mir jetzt einfach mal die von @Abramovic verlinkte Version (danke dafür) installiert.

Das ist jetzt noch nicht die gross angekündigte 6.3er, so wie es aussieht.
Müsste man da jetzt auch noch was mit einer xml-Datei machen oder ist das jetzt ein all-in-one Paket?
Erste Vergleichsfotos mit der OP7Plus Cam waren auf jeden Fall nicht besser, eher im Gegenteil (Bilder von heute morgen, ca. 08:00 Uhr, draussen, Tageslicht).
Oder gibt es bezüglich Einstellungen noch was, das man machen müsste?
 
Ich vermute wir müssen dem Ganzen einfach noch Zeit geben.

Die 6.3er ist als frühe Beta (wenn man das überhaupt so betiteln darf) verfügbar.

Bei der 6.2er gibt es keine Möglichkeit eine xml Datei zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno
Ich habe mir auch die oben verlinkte installiert und bei mir macht diese sehr gute Bilder. Musste auch nicht noch großartig was in den Einstellung ändern. War alles voreingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hab sie auch mal geladen ,Bilder sehen auf den ersten Eindruck ganz gut aus .
 
Ich finde die Bilder extrem blass...ein bisschen weniger farben und es ist schon fast schwarz weiß....was mache ich falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Selbst wenn es keine 6.3 Version ist, sollte es besser sein. Hier habt Ihr einen Vergleich mit der vorletzten Version.

New(01.07.2019) – Google Drive

"Photos that start with P are stock. Photos in tunnel were shoot with HDR+(stock) and HDR+Enchanced(stoc), gcam in Night Sight. The night pictures were shoot with Night Mode, and "Super" Night Mode and Gcam's Night Sight."

Vom User BykuAllmighty (aus dem oben verlinkten Thread bei XDA)
 
@morpheus620 Ich hab die apk kurz installiert aber keine Möglichkeit gefunden die Objektive zu ändern. Wo müsste ich das machen? Lang- und Doppeltippen auf den Switch-Button hat nichts bewirkt
 
Wenn es geht hat man ein Untermenü für die Aux Kameras.
 
  • Danke
Reaktionen: manu23
Leider nix zu finden.. Geht wohl nur mit root.

Ich hatte jetzt mal im Urlaub die Gelegenheit die stock gegen die arnova zu testen. Ich war mit den gcam Bildern fast immer glücklicher..
 
Ich bin noch etwas unbeholfen, was das Thema hier betrifft.
Muss ich einfach nur die APK von Arnova8G2 installieren?
Funktioniert die Stock Kamera weiterhin?
 
Einfach nur installieren. Stock Kamera funktioniert dann immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Danke für die Rückmeldung. :1f44d:
Kannst du mir noch erklären, für was die .XML Configs sind?
Sind das einfach nur Einstellungen für das jeweilige Smartphone?
 
Ja aber brauchst du bei der 6.2 nicht. Die Unterstützt keine xml files.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Nutzen eigentlich alle neueren G Cam's das Pixelbinning?
Schon was neues mit 48 MP ohne Root?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
620
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
360
KraxlMaxl94
K
Eckf4hne
  • Eckf4hne
Antworten
1
Aufrufe
796
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten