Probleme bei Root von OP7 Pro mit Android 12

K

KraxlMaxl94

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe heute mein gerootetes OnePlus 7 Pro von Android 10 auf Android 12 geupdated, alles über Systemupdate.
Dabei habe ich natürlich Root verloren.
Wie kann ich das Gerät wieder rooten?
Mein Versuch mit folgender Anleitung endet leider bei dem Ergebnis, dass mein Gerät sich beim Fastboot Logo aufhängt.
[Anleitung] Bootloader entsperren, TWRP & Root (Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro)
Genauer gesagt bei der Eingabe von "fastboot boot twrp-3.7.0_12-0-guacamole.img".
Entweder passt das .img nicht oder ich mache etwas falsch.
Habe von Download TWRP for guacamole mir twrp-3.7.0_12-0-guacamole.img gezogen, welche wohl die aktuellste ist.
Oder liegt das an dem aktiven Slot?
Bei fastboot getvar current-slot bekomme ich die Rückmeldung, dass b aktiv ist.
Wenn ich versuche a zu aktiveren, dann bekomme ich einfach nur die Vorschläge für mögliche Commands.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

J
  • John_Dorian
Antworten
5
Aufrufe
915
John_Dorian
J
J
  • John_Dorian
Antworten
0
Aufrufe
670
John_Dorian
J
J
  • John_Dorian
Antworten
2
Aufrufe
1.361
John_Dorian
J
Zurück
Oben Unten