[Anleitung] Oneplus 8 Pro Root ohne TWRP

Also ich habe bei der Wiedergabequalität nichts bemerkt erlich gesagt ich gucke Prime zwar nicht über das Handy aber irgendwie das es unscharf oder sonstiges ist habe ich nicht bemerkt
 
hab nun endlich Zeit gefunden zum rooten.
Hat mit der Anleitung auch super geklappt.

Was muss ich machen, dass googlepay wieder geht?
 
wenn ich mich nicht irre funktioniert GooglePay mit Root nicht mehr?! oder gibt es da mittlerweile eine lösung?
 
Ich nutze es von Anfang an (Google pay und Root) und hatte bis heute kein Problem. Magisk Hide und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
alles klar gut zu wissen=)
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
magisk hide hab ich aktiv. muss man einen reboot machen?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: -2bad4u-
nach hide und nochmals reboot konnte ich google pay und mobiles Zahlen der sparkasse wieder aktivieren ohne root Meldung. Ob zahlen geht weiß ich nicht
 
Die Push tan App der Sparkasse lässt sich trotz Ausnahme (magisk hide) und reboot vor dem ersten Start nicht starten. Gibt es da einen Trick?
 
Problem mit Sparkasse gelöst. Die 1.5.0 geht. Die 1.5.1 geht nicht.
Nun noch von anderen Banken wie DKB usw hinbekommen.

Jetzt muss ich beim updaten aufpassen. Bekomme die App nicht aus dem Playstore
 
@-2bad4u- Stell die automatischen Updates komplett aus in den Einstellungen.
 
Das habe ich. Trotzdem sehe ich unter Updates die App. Oder datest du keine Apps ab?
 
@-2bad4u-
bei mir geht die Sparkasse Push Tan App 1.5.1 mit root
 
Komisch heute Mal den Smurf Kernel geflasht und die Push Tan App 1.5.1 startet nicht mehr,mit jeden anderen Custom Kernel geht die App🤔
 
@MarcoG: bist du in der Testgruppe vom smurf drin?
 
@IceCOBRA

ja😁
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@MarcoG: ich jetzt auch 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Vielleicht kann mir einer helfen wie kommt man den von Magisk Canary zurück auf Stable

Edit: habe es gefunden,aber jetzt werden meine Module nicht mehr angezeigt 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du denn auf Canary gewechselt?
Würde magisk mal in der Recovery per uninstaller.zip deinstallieren und gleich wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

gregi89
  • gregi89
Antworten
1
Aufrufe
356
Phil Lynott
P
B
Antworten
4
Aufrufe
713
Briesmi
B
C
Antworten
2
Aufrufe
986
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten