Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mario Kart und root / will nicht starten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mario Kart und root / will nicht starten im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Seit irgendeinem Update bei Mario Kart, will dieses auf meinem op 8 pro mit root nicht mehr starten.
Bei Magisk schon nen Haken mit Hide versehen das Spiel, trotzdem tut sich nichts.
Spiel ist aus dem Play Store, kein Mod Quatsch oder ähnliches!!
Was kann ich noch am besten tun, das dies startet??
Danke für eurer Feedback,

Schönen Samstag.
 
KC87

KC87

Experte
Lösche mal den Cache der Google Play Dienste.
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Gelöscht, bleibt leider hängen nach dem Intro...
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
Kann ich alles bestätigen habe es mir auch mal wieder drauf gemacht Magisk Hide an... bin im Menü und nach wenigen Sekunden hängt das ganze Spiel
 
C

cano-ilker

Ambitioniertes Mitglied
Als ich damals ein gerootetes One Plus 7 pro hatte, hatte ich dasselbe Problem. Mir hat, glaube ich, das Umbenennen des Ordners TWRP geholfen. Vielleicht mal in der Richtung recherchieren.
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
hm... später testen!
Oder hat dies jemand schon...
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Startet, Mal anspielen.
Krass
 
Ähnliche Themen - Mario Kart und root / will nicht starten Antworten Datum
13
8
8