Oneplus 8 Qualcomm CrashDump Mode Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus 8 Qualcomm CrashDump Mode Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
K

Kenji242

Neues Mitglied
Servus Leute,

ich wollte gerade auf folgende Android Version Magisk installieren nachdem dies von Android 10 auf 11 runtergeflogen ist.

OxygenOS 11.0.2.2


Ich habe also von OnePlus 8 | IN21BA Europe | OxygenOS 11.0.2.2 Stock Boot Image - Droid Docket direkt die passende Version herunterladen und das Boot file mit Magisk gepatch. Danach per adb geflasht.

Nun das Problem das nach dem Neustart oben Links immer "Qualcomm Crasddump Mode" kommt. Blau und Rot mit gelben Unterstrich. Neustart über Volumen Up mit Startknopf wiederholt das ganze nur.
Kann mir jemand Schildern was ich falsch gemacht habe? Die Version war übereinstimmend :/ Weiß auch jemand wie ich das unbestanden Reparieren kann.

Ich habe dies hier gefunden. [OP8PRO][OOS 11AA/BA/DA] Unbrick tool to restore your device to OxygenOS denke das dürfte funktionieren?

Dankeschön
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kenji242

Neues Mitglied
Vielen Dank, nein leider hilft das nicht. Mit dem MsmDownloadTool wird das Handy im Fastboot Modus bei 2 Pc´s nicht erkannt. Das ist natürlich jetzt blöd :%
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach nun mehr als 3 Stunden rumprobieren habe ich es mal geschafft im Recovery Menü den Cache zu löschen. Irgendwann hat er dann wieder durchgebootet. Hoffe es funktioniert nun wieder weiter. Bis auf weiteres kann hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Oneplus 8 Qualcomm CrashDump Mode Problem Antworten Datum
2
0
15