PixelExperience Rom Frage

B

beterman1990

Stammgast
218
Nabend zusammen,

bin am überlegen mir die Pixel Rom drauf zu machen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rom?
Kann ich ohne weiteres mit dem MSM Tool wieder zurück auf Stock?
 
niemand?
 
Meinst du so etwas wie im Video ?

 
nein es gibt auf xda (keine ahnung ob ich den Link dazu posten darf) eine Rom die nennt sich Pixel Experience
 
Du darfst hier jeden link posten. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
[ROM][11][OnePlus8Pro] PixelExperience [AOSP]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

um diese geht es ich bin mir halt unsicher ob ich falls sie mir nicht gefallen sollte oder ähnliches das ich einfach so mit dem msm tool zurück auf stock kann ohne weiteres

und halt ob jemand schon vielleicht Erfahrung mit der Rom oder vielleicht ähnliche gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Roms, aber ich hatte mir den Pixel Launcher einfach mal als App runtergeladen. Da kannst testen, ob dir die Oberfläche gefällt.
 
naja um die oberfläche des launchers gehts mir eigentlich nicht sondern eher um akku und generelle Performance

aber letztendlich habe ich sie mir vor ein paar tagen geflasht und bin sehr begeistert läuft sehr sehr gut
 
Mir hat grundsätzlich auch die Oberfläche gefallen, schön simpel und aufgeräumt. Nur dass man die Suchleiste unten nicht entfernen kann, hat mich auf Dauer etwas genervt 🙈
 

Ähnliche Themen

pcgamer
  • pcgamer
Antworten
1
Aufrufe
676
mj084
M
S
Antworten
1
Aufrufe
844
Cua
Cua
S
Antworten
4
Aufrufe
1.070
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten