[Anleitung] OnePlus Nord - Rooten ohne TWRP

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] OnePlus Nord - Rooten ohne TWRP im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
J

jskeletti

Fortgeschrittenes Mitglied
Geändert hat sich das Magisk und die Abfolge der "Install". Ich weiß nur noch nicht wie. Install und das Install to inactive slot (nach ota) scheint nicht zu klappen. Musste jetzt schon zwei mal die boot.img selber patchen nach Neustart.
 
M

muca89

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe alle Schritte so durchgeführt wie beschrieben aber die SafetyNet Prüfung schlägt bei mir fehl. Jemand eine Idee?

basicINtegrity und ctyProfile sind failed.

evalType steht BASIC

Edit:

Musste in den Einstellung Magisk Hide aktivieren. Jetzt sieht es gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Anleitung] OnePlus Nord - Rooten ohne TWRP Antworten Datum
16
4