[MOD] Pulldown Animationen

Nachdem ich die 44S wiedermal installiert habe, konnte ich deine Animation endlich testen. Danke dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Vielen lieben Dank fürs Mercedes-Pulldown.
Könntest Du bitte hiervon auch eins machen?
Mercedes-Benz 3.gif
 
Ich mache die Animationen immer selber. Ich muss mal gucken ob ich die Gif Datei passend auseinander pflücken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: 1+1
Gute Arbeit :)

Ne Version für den 1. FC Kaiserslautern wäre noch ganz nett :D
 
  • Danke
Reaktionen: cranky
Startpost um Kaiserslautern und Trabzonspor erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: cranky, MasterOfDesaster und Pharao373
MasterOfDesaster schrieb:
Ne Version für den 1. FC Kaiserslautern wäre noch ganz nett :D

Es gibt noch Leute mit Geschmack :D
 
  • Danke
Reaktionen: cranky
Ich habe mich mal am Gif versucht. Aber bis jetzt nicht zufrieden.. Sieht nicht gut aus und läuft nicht flüssig. Mal schauen ob da noch mehr geht.
 
Fenerbahce, Chelsea und Real Madrid hinzugefügt.

und hier eine Gif Version des Mercedes Stern.
Ich finde es nicht optimal aber vielleicht gefällt es trotzdem

DOWNLOAD Mercedes 2 Pulldown

Mercedes_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Jemand aus dem XDA Forum.
Wie gesagt ist zum Üben. Damit ich besser mit dem Programm umgehen kann.
Ich fange jetzt mal langsam mit dem Rom Building an ;)
 
Wie kann ich die vorhandene Animation sichern? Ist nicht die Stock.
 
Wie meinst du das jetzt?
Wenn du eine andere Animation möchtest einfach die gewünschte flashen. Wenn wieder die alte möchtest musst du wieder die alte flashen. Die SystemUi.apk wird ausgetauscht. Du kannst die Datei auch mit einem Root Explorer sichern. Aber flashen oder per sysfile copymaster kopieren ist sicherer als per Explorer. Gerade bei der SystemUi.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Du hast ja vorne die Stock-Animation gepostet, falls jemand die von dir erstellte Animation wieder rückgängig machen möchte. Ich habe eine CustomRom drauf, welche eine eigene Animation mitbringt. Daher die Frage, wie ich diese sichern kann. Also von der SystemUI.apk ein Backup erstellen und gut ist.

Danke, das hilft mir.
 
Achso.. Ja die habe ich auch gesehen. Ist mir etwas zu mittig platziert.
Genau.. SystemUi.apk sichern und gut :)
 
Und noch ein Wunsch aus dem XDA Forum.


1plus1.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, SaschaKH und redbull1
Die nehme ich auch. Genial.
 
Das ist unfair, jetzt weiß ich nicht ob ich beim Starflight bleiben oder das OnePlus Signet nehmen soll.
;)
 
Armer Kerl :p
 
Schalke, Manu und Olympique Lyonnais hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
2.599
KyleRiemen
KyleRiemen
choppertriker01
  • choppertriker01
2
Antworten
21
Aufrufe
3.009
sprint
sprint
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten