[MOD] Pulldown Animationen

Voller ernst. :winki:
 
Oneplus One Pulldown im Startpost hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Eine neue Idee .....

Gladbach_Fahne.gif


usa.gif


Wie gefällt das ?
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Sieht richtig gut aus :thumbsup:
 
Sieht stark aus. Könntest du bitte, auch wenn's schwer fällt, so eines mit dem dem Schalke logo machen? :)
 
Die Flagge sieht echt super aus, aber wenn schon dann Deutschland oder Europa. So ist es ja höchstens für XDA. ;)
 
Bei der deutschen Fahne sieht das etwas komisch aus, da oben ja schwarz auf schwarzen Untergrund kommt. Deswegen hatte ich als Beispiel diese Flagge gewählt.
Außerdem ist ja morgen SuperBowl :D
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Die erste Animation ist super! Perfekt!
Für andere Vereine brauchst Du aber keine machen. Vor allem keine blau-weißen.
 
Hab da auch immer etwas Angst mir einen Virus einzufangen :p
 
fromfuture schrieb:
Bei der deutschen Fahne sieht das etwas komisch aus, da oben ja schwarz auf schwarzen Untergrund kommt.
Das ist wahr, hab ich jetzt nicht nachgedacht. Dann halt die Europäische, gegen blau spricht doch hoffentlich nichts.
 
Star Trek Flagge ist prima... :D

Bengalische Feuer sehen ja nett aus aber im Station ist das doch Mist...


Mit den Flagen bin ich noch Zugange. Ist schwierig das es am Ende der Animation genauso aussieht wie am Anfang. Damit das Ruckelfrei ist.
Aber ich arbeite daran.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Prima, komme aber erst heute Abend oder morgen früh dazu. Hab jetzt Dein ROM drauf und mit dem sollte es damit wohl keine Probleme geben.
 
Wenn du meine Rom drauf hast wird dir wohl der 3Minit Battery Mod flöten gehen wenn du das hier flashst.
Müsste ich sonst mal anpassen aber da Oxygen vor der Tür steht lohnt sich das wohl nicht mehr denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
OK dann nicht, da hab ich lieber den 3MinitBatteryMod.
 
Ich guck mal was geht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
2.599
KyleRiemen
KyleRiemen
choppertriker01
  • choppertriker01
2
Antworten
21
Aufrufe
3.009
sprint
sprint
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten