[ROM] CM11s XNPH44S + Root

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hier die Original 44R als flashbare ZIP für TWRP/CWMR inkl. Root für Leute die ohne Factory Image neu aufsetzen wollen :winki:

xFg7rm4.png


Stock Rooted XNPH44S ROM - Mirror
md5 - c43646eb36bbe4e2d3a0e7654c8e4419

XNPH44S Radio files, etc - Mirror
md5 - 83caeff9178f2910014f0be5ca02ce6d


xda



edit: Bitte in den ROM Bereich verschieben!
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, blackmoon85, idladues und 7 andere
danke, werde ich später mal testen! Downloadgeschwindigkeit ist nicht so toll..

könnte später für die anderen wo anders hochladen, uploaded evtl?
 
Wie du möchtest, kann sein das momentan viel drauf zu gegriffen wird.
 
Habe ich mir heute auch schon drauf gemacht. Und der Download Speed war gestern schon schlimm. Hatte 2h gedauert das ganze.
 
Falls das Calkulins Rom von XDA ist, habe ich seit gestern drauf, läuft tadellos. Hab sie Stock gelassen wie sie ist, kein anderen Kernel und keine Mods die kursieren. Hab sie nun seit gestern und sie bleibt auch bis CM12 kommt.
 
Wer ein bisserl flotter haben möchte kann sich bei mir unter:

Stock Rooted XNPH44S ROM
md5 - c43646eb36bbe4e2d3a0e7654c8e4419

Uploaded

oder

Google Drive

laden!
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous, idladues, danielr und eine weitere Person
Kann ich die neue Version einfach über die alte flashen?
 
Wenn du auf der 38R bist kannst du dirty drüber flashen. Denk trotzdem ans backup.
 
  • Danke
Reaktionen: danielr
@TheProdigy

Danke schön

der Speed war sehr gut :)
 
TheProdigy schrieb:
Wenn du auf der 38R bist kannst du dirty drüber flashen. Denk trotzdem ans backup.

ist das ohne wipe und datenverlust möglich? sorry für die noob-frage
 
Ja.
 
Hallo, da ich auch ein frischling bin bezüglich root etc. hätte ich auch folgende fragen.

Hab heute ein update bekommen OTA (XNPH44S) was passiert denn wenn ich diese installiere verliere ich dann die rootrechte? Oder kann ich einfach OTA installieren und muss danach nochmal die SuperUser.ZIP installieren?

Als alternative hätte ich noch die Datei hier. Bekomme ich dann noch die OTA updates wenn ich die Datei hier (XNPH44S + root) installiere?

MfG
Cr@zy-Devil
 
Cr@zy-Devil schrieb:
Hab heute ein update bekommen OTA (XNPH44S) was passiert denn wenn ich diese installiere verliere ich dann die rootrechte?

Ja

Cr@zy-Devil schrieb:
Oder kann ich einfach OTA installieren und muss danach nochmal die SuperUser.ZIP installieren?

Ja

Cr@zy-Devil schrieb:
Als alternative hätte ich noch die Datei hier. Bekomme ich dann noch die OTA updates wenn ich die Datei hier (XNPH44S + root) installiere?

Ja
 
du installierst das ganz normal.

supersu würde ich dann flashen, falls supersu wieder fehlt!

edit: da war jemand schneller :biggrin:
 
Danke für die schnelle antwort.
Verliere ich dann meine daten (Bilder, videos, etc...)?

MfG
Cr@zy-Devil
 
Nur wenn du den Bootloader öffnen musst oder einen wipe in twrp machst.
 
kann ich die daten mit titanium backup wiederherstellen? ich meine damit meine apps, systemdaten natürlich nicht.
 
Ich weis nicht ob du das kannst. Möglich ist es jedenfalls ;)
 
ok, ich probiere es einfach :) . wenn es klappt, werde ich berichten

edit: hat geklappt. erwähnenswert wäre es noch, root in den entwickleroptionen zu aktivieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam das Update gestern ota. Hatte mir von hier schon die Datei zum manuellen Update geladen, kam aber noch nicht dazu :) Hab dann das OTA installiert, ging problemlos ohne Datenverlust. Nur SuperSu.zip musste neu geflashed werden. Keine Problem bisher.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
809
hanseatic
H
O
  • Obstler30
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Obstler30
O
L
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten