Wie bekomme ich das OnePlus One wieder zu 100% auf Stock / Werksauslieferung?

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
gibt es wohl einen fastboot befehl um nochmal alles auf dem handy zu löschen?

Wenn ich "oem unlock" nochmal ausführe, passiert garnichts.
 
Factory Reset im Recovery? Wieso denn über fastboot?

Ich weiß es nicht genau, da ich es noch nicht benötigt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay. weil ich es jetzt mit dem CM recovery zurückgesetzt habe und dann immernoch bugs hatte. ich dachte da wird noch was zurückgelassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn für Bugs und wann/bei was?

Dann kann man doch erst draus schließen ob es am wipen lag oder an der jeweiligen Anwendung/ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs in dem thread hier beschrieben: Habe Reboots in Verbindung mit Audio-Wiedergabe - Android-Hilfe.de

Habe Reboots in Verbindung mit Audio-Wiedergabe

Aber nochmal in wenigen worten:
Habe mein one eine Woche benutzt ohne Probleme komplett stock. Dann wollte ich die Titanium backups von meinen nexus 4 übertragen.

Dazu hab ich mein one nach der Anleitung auf die sich dieser thread hier bezieht gerootet.

Dann hatte ich aber ca. 3-5 reboots am Tag nachdem ich alle apps einfach mit titanium wiederhergestellt habe.

Heute habe ich das Handy nochmal mit der cm recovery zurückgesetzt und 3-4 apps mit Helium ohne root wieder eingespielt. Heute hatte ich aber wieder 2 reboots....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eher gesagt. Wie kann ich das Handy in genau den zuständig bringen wie es mir ausgeliefert wurde. Da hatte ich die Probleme ja nicht und root hätte ich sowieso nur für titanium benutzr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon vermutet, aber bevor ich gerootet habe war nichts. Ich glaube ich habe irgendwie ein korruptes backup vom line messenger oder so. Bei dem habe ich auch des öfteren APP Abstürze oder generell bei apps bei denen ein Konto hinterlegt ist wie YouTube oder twitter. Ich schaue mjr morgen erstmal die Anleitung bei xda an. Wenn das nicht hilft muss ich mal in logcats einleseb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke fürs verschieben. Ich frage dann hier nochmal: Gibt es eine logcat APP die ohne root funktioniert? Hatte gerade einen reboot als "remote log cat" lief aber nach dem Neustart war der log leer....
 
Seit der Einführung eines neues Sicherheitsmodell in Android 4.1 ist es für Apps nur noch möglich ihre eigenen Logs zu lesen -> D.h.: Nein.
 
Hm okay
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
860
theCurseOfHackintosh
T
basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.117
basketballer
basketballer
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
990
DjangoOne
DjangoOne
Zurück
Oben Unten