OnePlus X: LineageOS 18.1 UNOFFICIAL-Psychem-onyx Erfahrungsaustausch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus X: LineageOS 18.1 UNOFFICIAL-Psychem-onyx Erfahrungsaustausch im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X im Bereich OnePlus X Forum.
vonharold

vonharold

Experte
Hallo zusammen,
der YumeMichi bastelt scheinbar schon an der neuen OnePlus X: LineageOS 18.1 UNOFFICIAL-Psychem-onyx
Siehe Bild:

Ich selber habe die Rom noch nicht installiert, da ich mein Handy jeden Tag brauche und aktuell kein Risiko fahren kann.
Falls jemand von Euch das testen will....., Freiwillige vortreten.....
Hier die neue Rom "LineageOS_18.1_UNOFFICIAL-Psychem-onyx" vom YumeMichi, aus dem Telegramm Chat geladen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

harley911

Neues Mitglied
Hey ich habe es installiert läuft eigentlich recht gut.
Ein Probleme typisch onyx bei der Kamera geht das Foto speichern nicht. Video geht komischerweise
 
MeinerSeiner

MeinerSeiner

Neues Mitglied
Im 18.1 kann man den Speicherort nicht verändern.
Video funktioniert Wunderlicherweise
 
vonharold

vonharold

Experte
Hallo @MeinerSeiner,

hast Du mal die OpenCamera installiert? Da kann man definitiv den Speicherort auswählen.
Open Camera | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
Danach unter Einstellungen der OpenCamera --> Mehr Kamera Einstellungen --> runterscrollen und "Benutze Storage Acces Framework" Schieber nach rechts auf grün markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OnePlus X: LineageOS 18.1 UNOFFICIAL-Psychem-onyx Erfahrungsaustausch Antworten Datum
14