OnePlus X: XPosed Framework

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
Deerix

Deerix

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich habe ein OnePlus X champagne auf dem Xposed funktioniert - alles Top!
Aber auf meinem OnePlus X ceramic funktioniert es nicht. Bei den Modulen steht die Fehlermeldung: "Dieses Modul erfordert eine neuere XposedBridge-Version (irgend eine Nummer) und kann daher nicht akriviert werden."

Ich hab schon gesucht aber bisher keine Lösung gefunden, kann mir da wer weiterhelfen bzw. hat noch wer dieses Problem?
 
orville87

orville87

Ambitioniertes Mitglied
Welche Xposed-Version hast du denn installiert? Die letzte ist v79, die sollte in Kombination mit der XposedInstaller_v3.0_alphha4.apk eigentlich auch funktionieren.

Mach doch mal bitte einen Screenshot von der Framework-Seite im Xposed Installer und poste den hier.
 
Deerix

Deerix

Neues Mitglied
Xposed-Version ist die v79. Bei meinem andere OnePlus X funktionierts komischerweise ja tadellos.
Screenshot_2016-01-24-20-30-10.png Screenshot_2016-01-24-20-30-40.png Screenshot_2016-01-24-20-31-12.png
 
orville87

orville87

Ambitioniertes Mitglied
Schau mal in deine Xposed Log Datei:

found /data/data/de.robv.android.xposed.installer/config/disabled

Das ist dein Problem. Benutze einen Dateimanager mit Root-Zugriff (Root Explorer o.ä.), navigiere zum Ordner /data/data/de.robv.android.xposed.installer/config und lösche die Datei disabled, danach starte dein Gerät neu.
 
Deerix

Deerix

Neues Mitglied
Wow, dass es so einfach ist hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank! :thumbup:

orville87 schrieb:
Das ist dein Problem. Benutze einen Dateimanager mit Root-Zugriff (Root Explorer o.ä.), navigiere zum Ordner /data/data/de.robv.android.xposed.installer/config und lösche die Datei disabled, danach starte dein Gerät neu.
Das hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.:biggrin:
 
Kalioum

Kalioum

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze die Xposed App xStana, alles lässt sich ändern nur das Batterie symbol bleibt das gleiche, kann mir jemand helfen?
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Du kannst mal Gravitybox probieren. Damit kann man auch das Batterie Symbol ändern.
 
Oben Unten