CrDroid Marshmallow Frühe Builds für das Oppo Find 7/7a

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CrDroid Marshmallow Frühe Builds für das Oppo Find 7/7a im Root / Custom-ROMs / Modding für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Vielen Dank Lilly. :thumbsup::wubwub: Dann flash ich mal den Rest nach und "bau" alles zusammen. :)
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Gerne [emoji4]
Welchen Rest nachflashen?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
GApps, Viper
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Also bis jetzt merk ich nix von alpha Stadium. Läuft einwandfrei.
Lohnt sich echt für nen thread, finde ich.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So früh schon? Würde noch paar Tage warten. ;)

Aber schön das es schon so gut läuft. :cool:
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Warum nicht? Wenn es jetzt schon die katastrophe für den alltag wäre, hätte ich das glaub schon gemerkt. Mein nutzverhalten deckt nahezu alle Bereiche ab, denke ich [emoji23]
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da Du offenbar kaum zu bremsen bist, dann leg mal los. Wie ein ROM_Thread aussehen sollte weisst Du ja. ;)
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Ich guck mal, das ich zeit dafür finde, abends noch an den Laptop zu sitzen. Ich bemühe mich [emoji4]
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Lass Dir Zeit. Das rennt nich weg. :)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So, nu konnte ich meine Installation auch komplettieren. Läuft wirklich erstaunlich gut für so früh. Android 6.0 auf dem Find 7.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mit 400dpi tut sich Cr wohl noch ein bisschen schwer. Aber gut, nehm ich so einer frühen Version nicht krumm. ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Noch zwei kleine Mini-Bugs. SystemUI Absturz sporadisch. Möglicherweise wegen der 400dpi. Handshake-faile bei der E-Mail App. Wahrscheinlich duch andere Mail-App umgehbar.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Der MxPlayer kommt bei .wmv Files mit der Meldung "Kann nicht abgespielt werden. Tut es nach Bestätigung aber doch.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Einen hab ich noch. ;)
WhattsApp meldet nach jedem Neustart "Telefondatum nicht korrekt"
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wattsolls schrieb:
WhattsApp meldet nach jedem Neustart "Telefondatum nicht korrekt"
Der Entwickler meint zu wissen woran das liegt und will es im nächsten Build fixen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, erstmal wieder 5.1 drauf. Für den Alltag hat es bei meiner Nutzung noch zuuu viele kleine Macken.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
System ui abstürze hatte ich bis jetzt noch überhaupt nicht.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja wie gesagt vielleicht liegts an den 400 dpi. Kam aber die letzten Stunden auch nicht mehr vor. Was noch bisschen nervig ist, nach jedem Neustart muss man manchen Apps root neu gewähren.
Mit neuestem Build alle aufgeführten Bugs weg bis auf den mit der E-Mail App.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Auch das hab ich nicht [emoji15]
Ich hatte nur die meldung mit dem falschen Datum. Hat mich jetzt aber nicht gestört weil ich extrem selten neu starte.

Update lädt grad...
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Update geflasht und immer noch Datum fehler.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und ich nicht. Merkwürdig.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Hast du sauber oder dreckig geflasht?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Schmuddelig mit Wipe Cache ;)
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Ich auch. System und cache. Daran liegt es also nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.