Oppo Find 7a - Hard Reset/Recovery Reset?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find 7a - Hard Reset/Recovery Reset? im Root / Custom-ROMs / Modding für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
B

banana111

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man beim F7a ein Factory Reset bzw. ein Downgrade durchführt? Im offiziellen OPPO Forum findet man einige Stock Recovery Dateien zum Download, aber eine Anleitung habe ich leider nicht gefunden. Das soll wohl irgendwie über fastboot funktionieren!?:confused2:

Ich habe kein Root! Seit dem letzten Update erhalte ich beim Rooten immer eine Fehlermeldung, weshalb ich das Handy nun komplett zurücksetzen möchte. Auf Werkszustand hatte ich es bereits zurückgesetzt, aber die neuesten Updates bleiben hierbei ja erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexlove

alexlove

Lexikon
Hier hast du eine Anleitung, wie man COS flasht, und hier einen Link zur 1.2.1 Rom (ich vermute mal da du downgraden willst, meinst du die).

Du musst auf jeden Fall "wipe cache and data" anwählen, da sonst das Telefon nicht komplett zurückgesetzt wird.