Oppo Find 7a - Hard Reset/Recovery Reset?

B

banana111

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man beim F7a ein Factory Reset bzw. ein Downgrade durchführt? Im offiziellen OPPO Forum findet man einige Stock Recovery Dateien zum Download, aber eine Anleitung habe ich leider nicht gefunden. Das soll wohl irgendwie über fastboot funktionieren!?:confused2:

Ich habe kein Root! Seit dem letzten Update erhalte ich beim Rooten immer eine Fehlermeldung, weshalb ich das Handy nun komplett zurücksetzen möchte. Auf Werkszustand hatte ich es bereits zurückgesetzt, aber die neuesten Updates bleiben hierbei ja erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hast du eine Anleitung, wie man COS flasht, und hier einen Link zur 1.2.1 Rom (ich vermute mal da du downgraden willst, meinst du die).

Du musst auf jeden Fall "wipe cache and data" anwählen, da sonst das Telefon nicht komplett zurückgesetzt wird.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.414
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.764
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten