Gibt es Besonderheiten für CustomROMs mit dem F3 im Gegensatz zu anderen Xiaomi-Handys?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich habe schon mehrere Xiaomi-Handys geflasht, also ist die grundsätzlich Vorgehensweise klar, auch mein X3 NFC hat ein Custom ROM.

Um bei Xiaomi die Freischaltung zu beantragen, muss man alle Updates machen, also auf Android 12 aktualisieren.

Hat das irgendeinen Nachteil beim Installieren von Custom ROMs? Mit einem Redmi Note 9 Pro Joyeuse konnte ich nicht mehr auf Android 11 zurück.

Info about alioth | LineageOS Wiki

Install LineageOS on alioth | LineageOS Wiki
If your current installation is newer or older than Android 12, please up- or downgrade to the required version before proceeding (guides can be found on the internet!).

Man braucht also zuerst ein MIUI mit Android 12.

Kann ich mit der bei LOS beschriebenen Vorgehensweise jedes Custom ROM installieren?

Also zB Havoc-OS und damit zurück auf Android 11 gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
868
chgiceman
chgiceman
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.723
FedExpress90
FedExpress90
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.163
vander
V
Zurück
Oben Unten