MIUI 13 xiaomi.eu Weekly ROM

C

carisma2001

Stammgast
89
Hat schon jemand die weeky mit MIUI 13 geflasht?
Wie zufrieden seid ihr damit?
Gibt es nennenswerte Bugs?
 
Also ich habe sie gestern geflasht. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Bugs sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Sind aber keine großen Änderungen auf dem ersten Blick zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
@kldrache17 Kann ich genau so bestätigen. Hab sie jetzt seit zwei Tagen am laufen, meiner Meinung nach sehr stabil und ein wenig flüssiger als vorher. Bugs konnte ich auch noch keine feststellen.
Hatte auch auf ein paar mehr Neuerungen in der UI gehofft, aber Xiaomi bleiben wohl ihrer eigenen Linie treu. Auf der einen Seite ein wenig schade, jedoch wird so wohl neuen Bugs vorgebeugt. Evtl kommt ja noch was nach...
 
  • Danke
Reaktionen: foxxy90, kldrache17 und carisma2001
Bei mir läuft sie auch super, mMn sogar noch etwas besser, als die letzte mit MIUI 12. Aber vom Aussehen her könnt ich überhaupt nicht sagen, dass sich etwas geändert hat.
Da muss die nächste Zeit aber definitiv noch einiges kommen, da sie so aktuell für mich identisch mit MIUI 12 ist, ich sehe keinerlei Unterschiede, bis auf das MIUI13 Logo 😅
 
  • Danke
Reaktionen: kldrache17
Wie sieht die Sortierung in der Stock-Galerie aus ?
ich hab seit der letzten 12-stable (.19) nur noch die monatliche Unterscheidung / Sortierung, nicht mehr die tägliche wie vorher.
ich hätte gern das alte wieder - hab bisher aber keine Einstellung zum ändern gefunden ?
 
akkuuuuuuuuuu...? :D
 
@mikeee einfach mal mit zwei Fingern auseinander ziehen dann sollte es gehen.
@matze79 Akku ist gut, hab keine negativen Veränderungen feststellen können
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee
dotzi75 schrieb:
@mikeee einfach mal mit zwei Fingern auseinander ziehen dann sollte es gehen.
oh Mann, darauf wäre ich nie gekommen. passt. :thumbsup:
bin jetzt gar nicht mehr sicher, ob das in der .19 so voreingestellt ist oder ich das vielleicht unabsichtlich verstellt haben könnte.
 
bei mir läuft auch alles perfekt
 
Das einzige was mir negativ aufgefallen. Ist das ich in Telegramm keine Datei die ich herunterlade speichern kann.Irgendwer ne Lösung?
 
Hat Telegram vielleicht keine Berechtigung für den internen Speicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Weekly ist gefühlt noch ein bisschen flüssiger als letzte Woche. Neues hab ich aber soweit nichts gefunden.
Aber solange alles so gut funktioniert, wie zur Zeit, brauche ich nichts neues 😃
 
  • Danke
Reaktionen: kldrache17
hat das jemand gerootet? und kann sagen wie es geht?
 

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
44
Aufrufe
3.258
vander
V
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.709
FedExpress90
FedExpress90
creedence
Antworten
1
Aufrufe
670
dotzi75
dotzi75
Zurück
Oben Unten