TWRP Update auf verschlüsseltem Poco F3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Update auf verschlüsseltem Poco F3 im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F3 im Bereich Poco F3 Forum.
bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
Ich glaub ich hab vorhin nicht richtig aufgepasst, vllt auch weil ich meine Geräte nur alle paar Monate mal Update und jetzt auf Android 12 wechseln wollte.

Ich hab die CrDroid Android 11 drauf + eine alte TWRP. Nun hab ich eine andere neue TWRP Version genommen und geflasht. Nun hab ich ne Bootloop beim Poco Logo und im TWRP ist der Code falsch. Hab ich mir den Speicher jetzt tatsächlich zerschossen, oder gibts noch ne Möglichkeit den Speicher zu retten. Wollte das Nandroid Backup dummerweise nach dem Update machen...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

OK.... hab die alte TWRP gefunden... damit bootet das Gerät wieder.
Was mich nur wundert. Wieso kommt im TWRP die Verschlüsselungsabfrage, beim Booten von Android aber nicht? Also Android selbst sagt auch, dass es verschlüsselt ist.
 
Zuletzt bearbeitet: