/e/ OS für Poco X3 Pro Vayu

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere /e/ OS für Poco X3 Pro Vayu im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco X3 Pro im Bereich Poco X3 Pro Forum.
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
@rotation Danke, weißt du wie die Update häufigkeit ist? Nutze zur Zeit CrDroid 8.1 Vanilla mit MicroG
 
rotation

rotation

Experte
Ich weiß es nicht, möglicherweise gleich häufig, wie die von anderen Geräten?
Derzeit gibt es nur 1 ROMversion vom 25.01
 
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
Glaub dann bleib ich vorerst auf CrDroid oder Lineageos, da kommen UpDates häufiger und CrDroid ist schon auf Android 12 basis. Läuft ganz gut, nur die Verschlüsselung mit dem Recovery klappt noch nicht. Werde es beobachten. Danke!
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Die /e/-Rom läuft ja schon auf Android R, also Android 11. Und wenn man als Bsp. das Essential PH-1 sieht, das wird immer noch gepflegt, obwohl es seit 2 Jahren nicht mehr lieferbar ist.
 
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
Sag da nix gegen! Sehe im Augenblick nur nicht warum ich es umflashen soll. Vielleicht fällt es ja schnell aus dem CrDroid support raus. Dann wäre /e/ na klar was!
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
crDroid ist eine tolle Rom, keine Frage.