/e/ OS für Poco X3 Pro Vayu

@rotation Danke, weißt du wie die Update häufigkeit ist? Nutze zur Zeit CrDroid 8.1 Vanilla mit MicroG
 
Ich weiß es nicht, möglicherweise gleich häufig, wie die von anderen Geräten?
Derzeit gibt es nur 1 ROMversion vom 25.01
 
Glaub dann bleib ich vorerst auf CrDroid oder Lineageos, da kommen UpDates häufiger und CrDroid ist schon auf Android 12 basis. Läuft ganz gut, nur die Verschlüsselung mit dem Recovery klappt noch nicht. Werde es beobachten. Danke!
 
Die /e/-Rom läuft ja schon auf Android R, also Android 11. Und wenn man als Bsp. das Essential PH-1 sieht, das wird immer noch gepflegt, obwohl es seit 2 Jahren nicht mehr lieferbar ist.
 
Sag da nix gegen! Sehe im Augenblick nur nicht warum ich es umflashen soll. Vielleicht fällt es ja schnell aus dem CrDroid support raus. Dann wäre /e/ na klar was!
 
crDroid ist eine tolle Rom, keine Frage.
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
12
Aufrufe
365
Tranky
Tranky
der_Kief
Antworten
2
Aufrufe
726
der_Kief
der_Kief
latroe
Antworten
1
Aufrufe
318
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten