Poco X3 Android Auto-Funktion unter LineageOS

G

Ge0rge

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe Poco X3 Pro für meinen Vater zum Geburtstag gekauft, bekommt er Ende der Woche.
Das MiUi 12.5 Global flog runter und ein aktuelles LineageOS (lineage-18.1-20220204-nightly-vayu-signed) wurde aufgespielt. Hat das schon mal jemand mit LineageOS in einem Ford Kuga (Bj 2016 glaube ich, müsste Sync 1.0 sein) benutzt? Funktioniert das überhaupt?

Ich habe das leider nicht berücksichtigt. Nicht dass er seine Freisprecheinrichtung nicht mehr benutzen kann. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Ge0rge,

geht es Dir tatsächlich um Android Auto? Die klassische Freisprechfunktion hat damit nämlich nichts zu tun.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Ge0rge und TheMissingLink
Achso, das wusste ich nicht.
Muss ich mir mal anschauen am Wochenende. Freisprech reicht. Medien vom Handy abspielen macht er eh nicht.
 
@Ge0rge
Auch das Abspielen von Medien vom Handy geht problemlos.

Android Auto ist das Pendant zu Apples CarPlay und dient eher dazu, das Display des Smartphones auf das Display des Autoradios zu spiegeln und dort zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ge0rge, Fulano und TheMissingLink
Also das Xiaomi Poco X3 Pro ist nicht in der Ford Sync 1 Kompatibilitätsliste enthalten. Mit Lineage 18.1 auf dem Poco X3 Pro funtioniert die Kopplung per Blutooth reibungslos. Freisprech funktioniert und das reicht. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
588
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
3
Aufrufe
1.226
juni
J
L
Antworten
32
Aufrufe
4.029
just-Nob
just-Nob
Zurück
Oben Unten